Wasser im Schnappschuß

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

Post Reply
frank-fisher

Wasser im Schnappschuß

Post by frank-fisher »

Wenn man einen Schnappschuß für einen Canyon Track macht, fehlt das Wasser. :cry: Ist das ein Bug :?: Sieht nämlich komisch aus so ganz ohne Wasser. :? Wie stehen die Chancen dafür das man den Wasserspiegel bei einem zukünftigen Update ändern kann?
We came in peace and leave you in pieces.
metoxys
Translator
Translator

Re: Wasser im Schnappschuß

Post by metoxys »

Wurde schon tausend mal gepostet, in jeder existieren Sprache der Welt, Dialekte nicht mit eingeschlossen, und auch zur Zeit der Beta. Wird wahrscheinlich irgendwann gefixt
Maupi

Post by Maupi »

metoxys wrote:Wurde schon tausend mal gepostet, in jeder existieren Sprache der Welt, Dialekte nicht mit eingeschlossen, und auch zur Zeit der Beta. Wird wahrscheinlich irgendwann gefixt
Ja, und es wird immer wieder Leute geben die das nicht mitbekommen haben, aslo komm mal wieder runter^^
TMarc

Post by TMarc »

Und leider wird die Suchfunktion viel zu selten bemüht, ist mir auch passiert. :roll:

Die zweite Frage war hingegen durchaus interessant: die zum Wasserpegel.

Vor allem bei den Staumauern würde ich mir unterschiedliche Wasserpegel davor und dahinter wünschen,
sowie fließendes Wasser und einen Wasserfall durch den man durchfahren kann :mrgreen:
frank-fisher

Post by frank-fisher »

Tschuldigung zu erstens :oops: , Wasserfall zum durchfahren wäre toll :clap: :yes: :clap:
We came in peace and leave you in pieces.
Post Reply

Return to “Trackmania 2”