Jill´s Skinstübchen

Moderator: German Moderator

Jill

Jill´s Skinstübchen

Post by Jill »

Hey alle zusammen,

ich wollte mal hier mein neustes Werk, welches sich noch in der Gestaltungsphase befindet vorstellen, und natürlich auch gerne Eure Meinung dazu lesen :)

Es ist ein Schlicht gehaltenes ( was Sponsoren logo´s angeht etc.. ) Design :D

Image

Also bitte nicht ganz so kritisch werden, denn ich bin neu dabei und arbeite mich gerade mal in die ganze Skin-thematik ein ... kontruktiv darf es gerne sein, kann ja noch was lernen dabei ...

LG
Jill
Last edited by Jill on 05 Oct 2011, 12:55, edited 1 time in total.
TMarc

Re: [WIP - Jill] Shinolooka

Post by TMarc »

o.O wo hast Du das heisse Teil denn "aufgerissen" :mrgreen: :yes:

die Ränder sehen minimal ausgefranst aus (nein, ich meine nicht die gewollten "risse", sondern wie kleine Pickel an den weissen zacken), ist das so gewollt?

Die Zacken sehen an der Fahrertür vielleicht zu sehr wiederholt aus,
und die Heckleuchten könnten auch kompletter "ausgerissen" sein.

Ansonsten prima Arbeit, weiter so! :thumbsup:
Jill

Post by Jill »

Ja naja, mag an meinem laptop mit der berauschenden Grafikkarte liegen, das das so doof aussieht :( ist halt schon ne rostlaube und da kann ich nix auf ultra oder high stellen, sonst explodiert mir das teil noch -.-

Also an den türen ist nix kopiert oder so, alles individuell gestaltet, allerdings ist die Perspektive nicht gerade die beste^^ fands nur so cool gerade :D

und ja, die Heckleuchten bekommen noch mehr Ausgerissenheit ;)

LG
Jill
Maupi

Post by Maupi »

TMarc wrote:die Ränder sehen minimal ausgefranst aus (nein, ich meine nicht die gewollten "risse", sondern wie kleine Pickel an den weissen zacken), ist das so gewollt?
Das kommt von der Komprimierung des dds Formats. Hab ich auch... hat wohl jeder. Bei sehr nahen Aufnahmen sieht man das halt.

@Jill
Mir sind die Zacken etwas zu groß. Gerade an der Seite würde ich die wesentlich kleiner gestalten. Dann bleibt auch mehr Platz fürn größeres Logo...

Gruß
Maupi
TMarc

Post by TMarc »

Maupi wrote:
TMarc wrote:die Ränder sehen minimal ausgefranst aus (nein, ich meine nicht die gewollten "risse", sondern wie kleine Pickel an den weissen zacken), ist das so gewollt?
Das kommt von der Komprimierung des dds Formats. Hab ich auch... hat wohl jeder. Bei sehr nahen Aufnahmen sieht man das halt.
Danke, hatte ich mir schon fast gedacht, wollte nur "sicher gehen" :thumbsup:
Jill

Post by Jill »

Aaaah oki, dann liegt das ja nicht an meiner Grafikkarte ;) *freu*

So, ich habe den WIP Skin mal etwas umgestaltet, und das hier ist der bisherigen Stand der Dinge, langsam gehen mir die Ideen aus :D

ImageImage

Vielleicht fällt dem einen oder anderen ja noch was tolles ein ;)

LG
Jill
Maupi

Post by Maupi »

Hi Jill,

ganz ehrlich?

Ich denke den hast du jetzt verschlimmbessert. Die Farbgestaltung war vorher besser. Wirkte stimmiger... ich denke das grün passt nicht.
Weiter will mir die Linienführung nicht zu den Zacken passen. Sieht aus als wenn du versuchst zwei Designs zu einem zu vereinen. Die sind so gegensätzlich das das irgendwie nichts ausschaut.

Die erste Version gefällt mir besser, habe jetzt aber auch kein Rezept was man da machen könnte. Ich tu mich auch schwer damit einen Skin ohne Logos gut aussehen zu lassen. Dann musst du echt versuchen die Linienführung des Autos mit einfliessen zu lassen. Die Scoops auf der Haube vorn sind viel zu viele. Die mittleren alle raus würde ich sagen...

Das Canyon Car wird dir langweilig? Dann mach mal den Escudo, der ist mal ne richtige Herausforderung. Da hatte ich auch echt zu knacken dran. Da lernt man richtig die Übergänge anzupassen, obwohl das bei dir schon recht gut aussieht. Fast vergessen... der orange Ring auf den Reifen, fahr die Deckkraft mal runter, die kommen zu heftig.

Sorry das die Kritik nicht besser ausfällt aber das zu beschönigen bringt dich auch nicht weiter...

Gruß
Maupi
TMarc

Post by TMarc »

ich kann dem von Maupi Gesagten nur hinzufügen daß mir die früheren Zacken mit dem Schwarzen Inneren (es könnte blanker Kunststoff oder Stahl sein) viel besser gefallen hatten.

Laß Dich aber bitte nicht entmutigen, die meisten malen ihre Skins nur im Painter an und sind damit zufrieden :oops: :mrgreen:
Jill

Post by Jill »

Boaaaaaaaaaaaah !!!! Das kann ja jetzt wohl net wahr sein, das ist ja wirklich vernichtend *wäääääääääääh*
Ich glaub ich höre auf, sowas aber auch *heul* *in die Wechseljahre komm ...

Nee Spaß ;)

Also ich weiss ja, das der Skin etwas sehr überladen war, und das mit den 2 Stilrichtungen stimmt schon, war aber erstmal beabsichtig, manchmal kommt das gut :D

So, mal etwas geändert und ich hoffe, das das so langsam in die richtige Richtung geht ;)

ImageImageImage

Ist etwas schlichter gehalten, aber die Seitenteile wollte ich mir nicht nehmen lassen, daran hab ich lange rumprobiert :p

Das Logodingens wird noch entfernt, keine Angst, da hatte ich in PS vergessen des wegzumachen, genauso das Nameplate wid noch geändert, aber das erst morgen :) jetzt will ich erstmal ein bischen fahren und dann ins Betti

LG
Jill
TMarc

Post by TMarc »

deutlich besser!!! :3
Post Reply

Return to “Werkstatt”