Suche Server für Große/Ausdauerstrecken

Moderator: German Moderator

Post Reply
Sgt.Taube

Suche Server für Große/Ausdauerstrecken

Post by Sgt.Taube »

Hallihallo :)

Nach langem hin und her habe ich es endlich geschafft meine Map fertig zu stellen! :yes:
und würde sie eigentlich auch gerne mit euch teilen wollen! Daher suche ich eine nette Truppe die vielleicht schon eine oder einige "größere" Maps auf dem Server hat.
So nun ein paar Informationen zur Map selber:
Name: Devils Playground
Start/Ziel Zeit ca: 10 min
Besonderheiten: Man wird mehr oder weniger sehr schnell an seine fahrerischen Grenzen stoßen!
Die Map umfasst 7 schwerere Bereiche,jede davon ist mit einem Checkpoint gesichert. Die streckenstrucktur ist eigentlich gut übersichtlich nur liegt die schwierigkeit in den einzelnden Bereichen darin stetig konzentriert zu fahren,um ne gute Zeit zu erzielen! außerdem sollte mann gut mit dem Gas/Bremse umgehen können.^^

Das beste an der Map finde ich ist, das es "fast" unmöglich ist alle 7 checkpoints unfallfrei zu durchfahren...daher hat das verfolgerfeld immer die chance den ersten wieder einzuholen. :thumbsup: Also ärgert man sich also umso mehr, wenn man irgendwo aneckt ;)

Fazit: Eine langstreckenkarte wie diese ist gut um seine eigenen fähigkeiten auf die probe zu stellen bzw auszubauen und bietet zugleich ne menge fun im Rennen.

Also wer möchte, kann sich bei mir per e-mail oder MSN melden und wir machen mal ein paar testfahrten klar :thumbsup:

Jan12355@hotmail.com

lg täubchen
Post Reply

Return to “Multiplayer”