Singleplayer Rekorde von Freunden

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

Post Reply
Ouagadougou_Joe

Singleplayer Rekorde von Freunden

Post by Ouagadougou_Joe »

Hallo,

ich hätte eine Frage zum Singleplayer-Mouds des Spiels.
Undzwar würde ich gerne im SIngleplayer die Strecken fahren können, und gleichzeitig die Rekorde meiner Freunde sehen können. Ist im Singleplayermodus ein solcher Vergleich mit den Zeiten der Freunde möglich?

Und wenn ja, wie muss ich mir das vorstellen? Werden bei jeder Strecke die Rekorde angezeigt? Wenn ja, welche? Von Spielern weltweit, oder nur die Bestzeit meiner Freunde?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
bootsmann67

Re: Singleplayer Rekorde von Freunden

Post by bootsmann67 »

das "Zauberwort" heisst GRUPPEN!
erstelle unter PROFIL einfache eine GRUPPE.
diese muessen dann deine Freunde beitreten. nun hast du in der Ubersicht der Tracks oben (dort wo normalerweise die Aufstellung deines Standortes steht) die Rekorde deiner Freunde. ALLERDINGS muessen sie dann diesen Track offiziell gefahren sein! angegeben werden NUR die offiziellen Zeiten und NICHT die Trainingszeiten.

Image

willst du nun selbst den Track fahen, kannst du dann auch richtig gegen deine Freunde Fahren:
wo normalerweise der Gegner (Bronze.Silber, Gold) steht, kannst du mit den Pfeilen auf die Gruppe wechseln und dann den gewuenschten Freund als Gegner waehlen.

Image

Olaf
Ouagadougou_Joe

Re: Singleplayer Rekorde von Freunden

Post by Ouagadougou_Joe »

ah vielen Dank für die schnelle Antwort!

Eine Möglichkeit das wir zusammen online auf nem Server spielen und unsere Rekorde angezeigt bekommen, bzw, online verbessern können gibt es aber wahrscheinlich nciht oder?
Post Reply

Return to “Trackmania 2”