Hallo Team ,
also ich habe jetzt drei mal versucht das Spiel online zu kaufen im Abstand von ungefähr zwei Wochen.
Das Problem ist das ich keinen Aktivierungdschlüssel per e-mail bekomme.
Allerdings wurde der Betrag auch nicht abgebucht.
Was mache ich falsch oder dauert das ein paar Tage bis man den Code zugeschickt bekommt ?
Wenn ich keine Lösungen vorgeschlagen bekomme werde ich warten bis es das Spiel
im einschlägigen Fachhandel zu kaufen gibt.
Dann habe ich eine DVD , dann habe ich den Schlüssel und wenn der PC abschmiert,
kann ich das Spiel einfach wieder neu installieren und basta.
ein Support ist über die Bestellseite auch nicht erreichbar. Sehr suspect.
Nur um das schreiben zu können,
muß man sich hier erst mal ein Benutzerkonto einrichten,
dann suchen wo man vielleicht eine Frage stellen kann.
Dann suchen wie schreibe ich einen Beitrag im entsprechenden thread ,wie es so schön auf neudeutsch heißt..
Nicht gefunden.
Deshalb habe ich mich entschlossen einen neues Thema zu eröffnen nur um mitzuteilen das ich das Spiel
gerne haben würde aber es nicht funktioniert.
Na ja, spiele seit 2007 Trackmania, habe drei server am laufen, das Spiel mehrfach gekauft und verschenkt an Freunde .
Bin gelinde gesagt ziemlich enttäuscht daß das nicht funktioniert.
Ach ja, die TM 2 Werbung im "alten " Trackmania beim Spielaufruf wegzuklicken nervt allmählich, kann man das nicht wegmachen. Jeder weiß doch mittlerweile das es was neues gibt .
Wenn ich das Spiel aufrufe will ich spielen und keine Werbung das ist schlicht und ergreifend unverschämt.
Und was ich so an Problemen gehört und jetzt auch gelesen habe glaube ich das ich es gar nicht mehr haben will.
e-mail Adresse habt ihr ja, sonst hätte ich ja kein Benutzerkonto einrichten können.
Ist im übrigen die selbe e-mail Adresse an die ich auch keinen Schlüssel geschickt bekomme.
Grüße
Rapidoraton
kein Aktivierungsschlüssel geschickt bekommen
Moderator: German Moderator
Re: kein Aktivierungsschlüssel geschickt bekommen
Wo hast Du das Spiel gekauft? direkt bei maniaplanet?
Da gibt es auch einen Support, zumindest eine FAQ und Kontakt.
Hast Du Deine Daten 100% korrekt eingeben? Keine Abbuchung = Fehler bei der Eingabe.
Ansonsten bist Du Phishern auf den Leim gegangen, und die werden mehr abbuchen als nur die 20 Euro,
also prüfe Deine Kontoauszüge sorgfältig!
Achja, Spam-Filter auch mal prüfen (sowohl direkt auf Deinem PC als auch beim E-Mail-Dienst).
Auf eine DVD mit Canyon wirst Du lange warten können, vielleicht 3~4 Jahre (minimal)
Da gibt es auch einen Support, zumindest eine FAQ und Kontakt.
Hast Du Deine Daten 100% korrekt eingeben? Keine Abbuchung = Fehler bei der Eingabe.
Ansonsten bist Du Phishern auf den Leim gegangen, und die werden mehr abbuchen als nur die 20 Euro,
also prüfe Deine Kontoauszüge sorgfältig!
Achja, Spam-Filter auch mal prüfen (sowohl direkt auf Deinem PC als auch beim E-Mail-Dienst).
Auf eine DVD mit Canyon wirst Du lange warten können, vielleicht 3~4 Jahre (minimal)

Versuch mal direkt bei Ubi zu kaufen. Das hat bisher immer funktioniert. Gamesplanet ist ein bisschen komisch momentan.
Hallo,
ich habe das Spiel gestern gekauft und auch noch keinen Key bekommen,
das Geld wurde aber abgebucht,
warte seit 12 Stunden auf Antwort des Supports....
ich habe das Spiel gestern gekauft und auch noch keinen Key bekommen,
das Geld wurde aber abgebucht,
warte seit 12 Stunden auf Antwort des Supports....
1. wie immer die Frage: Spam-Verdacht der E-mails geprüft?
2. ist gerade Wochenende, vermutlich werden sich die Damen und Herren des Verkaufs nur an Werktagen die Bestellungen ansehen (mit dem Hintergrund der falschen Käufe und der Prüfungen und Sperrungen).
3. wenn es eine Überweisung war, kann es sein daß das Geld zwar jetzt schon von Deinem Konto weg ist, aber erst morgen bei Ubi landet.
Es kommt immer auf die Art der Bezahlung an und wie der Verkauf aufgestellt ist. Ein Bischen Geduld schadet zudem nie
Wenn Montag oder Dienstag Abend immer noch nichts da ist, dann solltest Du den Vertriebs-Support kontaktieren.
2. ist gerade Wochenende, vermutlich werden sich die Damen und Herren des Verkaufs nur an Werktagen die Bestellungen ansehen (mit dem Hintergrund der falschen Käufe und der Prüfungen und Sperrungen).
3. wenn es eine Überweisung war, kann es sein daß das Geld zwar jetzt schon von Deinem Konto weg ist, aber erst morgen bei Ubi landet.
Es kommt immer auf die Art der Bezahlung an und wie der Verkauf aufgestellt ist. Ein Bischen Geduld schadet zudem nie

Wenn Montag oder Dienstag Abend immer noch nichts da ist, dann solltest Du den Vertriebs-Support kontaktieren.
Im Spamfilter is nichts,
ich werd mich mal bis Dienstag gedulden,
Danke
ich werd mich mal bis Dienstag gedulden,
Danke

-
Also ich habe es seit dem 25.08.2011 versucht.
Habe nachgesehen, ist tatsächlich von Frankreich abgebucht worden allerdings korrekt die 19,99€.
Auszug Bank
07.09. 25.08. GAME DOWNLOA 4243576 PARIS 8 FR -19,99
Das erste Datum ist das Buchungsdatum. Das zweite Datum das Kaufdatum.
Der Abstand zwischen Abbuchung und Kauf ist mir schon suspect.
Die anderen beiden Versuche werden bestimmt auch noch abgebucht
Habe aber nicht einmal einen Aktivierungsschlüssel bekommen.
Bin ganz schön angefressen.
Habe Firewall ,spamfilter kontrolliert, nichts auffälliges festgestellt.
Ich habe in meinem Leben erst drei mal etwas so bestellt und auch bezahlt und bin prompt jetzt reingefallen.
Na muß ich wohl abschreiben unter Lehrgeld.
Spiel für mich gestorben.
In vier Jahren habe ich bestimmt keine Lust mehr hinterherzufahren.
Schade eigentlich.
Vielen Dank für Euere Antworten.
Schreibe das auch um zu vermeiden das andere denselben Fehler machen.
Es stimmt schon was du schwarz auf weiß hast kannst du getrost nach hause tragen .
Geld gegen Ware , deswegen habe ich bei online Käufen immer ein ganz mieses Gefühl.
Gruß Rapi
Habe nachgesehen, ist tatsächlich von Frankreich abgebucht worden allerdings korrekt die 19,99€.
Auszug Bank
Das erste Datum ist das Buchungsdatum. Das zweite Datum das Kaufdatum.
Der Abstand zwischen Abbuchung und Kauf ist mir schon suspect.
Die anderen beiden Versuche werden bestimmt auch noch abgebucht
Habe aber nicht einmal einen Aktivierungsschlüssel bekommen.
Bin ganz schön angefressen.
Habe Firewall ,spamfilter kontrolliert, nichts auffälliges festgestellt.
Ich habe in meinem Leben erst drei mal etwas so bestellt und auch bezahlt und bin prompt jetzt reingefallen.
Na muß ich wohl abschreiben unter Lehrgeld.
Spiel für mich gestorben.
In vier Jahren habe ich bestimmt keine Lust mehr hinterherzufahren.
Schade eigentlich.
Vielen Dank für Euere Antworten.
Schreibe das auch um zu vermeiden das andere denselben Fehler machen.
Es stimmt schon was du schwarz auf weiß hast kannst du getrost nach hause tragen .
Geld gegen Ware , deswegen habe ich bei online Käufen immer ein ganz mieses Gefühl.
Gruß Rapi
Hey, warum schreibst du dem Support nicht mal. Meld dich bitte dazu noch mal kurz. Wenns nichts bringt sprech ich das im Internen mal an. Das liest Nadeo selbst auch mit. Hier verliert niemand sein Geld - versprochen.
Wenn die beiden letzten Versuche auch noch abgebucht werden, lass das Geld von der Bank zurückbuchen.
Gruß
Maupi
Wenn die beiden letzten Versuche auch noch abgebucht werden, lass das Geld von der Bank zurückbuchen.
Gruß
Maupi
ich habe mir auch TM2 gekauft über paypal es wurde auch alles abgebucht aber bei der angegebenen email kam noch kein Key code an, was kann ich jetzt machen?? -.- wo kann ich mich bei support melden?
gekauft habe ich es hier http://trackmania.ubi.com/trackmania-games/en-GB/home/
gekauft habe ich es hier http://trackmania.ubi.com/trackmania-games/en-GB/home/
Der Link verweist zum Shop von Gamesplanet. Die Mail vom Support lautet: Support.maniaplanet.de@gamesplanet.com
Schick die Transaktionsnummer von PayPal mit und die bestellnummer falls du diese hast.
Maupi
Schick die Transaktionsnummer von PayPal mit und die bestellnummer falls du diese hast.
Maupi