Hallo zusammen
ich hab mal ein Auto im Ingame-Editor erstellt und lackiert, das sah dann am Ende so aus:
http://imageshack.us/photo/my-images/594/unled2yq.jpg/
(Also ein Mix aus schwarz und orange..)
Und dann auf einer Strecke (aber auch nur im Tageslicht) sah der Skin dann so aus:
http://imageshack.us/photo/my-images/710/unled5f.jpg/
(Also schwarz und teilweise rosa...)
Wie kann ich es schaffen, dass mein Auto immer ein Mix aus schwarz-orange ist, also immer so aussieht wie im Editor?
Ich bedanke mich im Vorraus,
Grüße
Carskin sieht im Editor anders aus...
Moderator: German Moderator
Re: Carskin sieht im Editor anders aus...
Lass mich raten - der Regler für den Glanz auf volle Pulle, oder?
Ingame wirst du das im Nachhinein nicht mehr ändern können. Du kannst den Alphakanal aber extern ändern. Musst dann das dds aber nochmal als dds komprimieren, die Quali wird etwas leiden.
Maupi
Ingame wirst du das im Nachhinein nicht mehr ändern können. Du kannst den Alphakanal aber extern ändern. Musst dann das dds aber nochmal als dds komprimieren, die Quali wird etwas leiden.
Maupi
jup glanz hat ich 100%...^^
Okay, danke für die Hilfe, Problem gelöst!
Okay, danke für die Hilfe, Problem gelöst!
Das mit dem Glanz ist wirklich etwas doof geregelt, das sollte eindeutiger sein das ab 50% aufwärts man einen Metallic Effekt hat, der dann auch die Skin Farben beeinflusst. Leider gibt es ja auch keine Möglichkeit im Painter nur den Alpha Kanal zu ändern und den eigentlichen Skin nicht anzufassen, das kann nur der PreLight Layer und bei dem hat Nadeo nicht weit genug gedacht, weil man nur einen zusätzlichen machen kann, ansonsten könnte man über den z.B. einen machen um den Alpha Kanal 50% dunkler zu machen ohne das der Skin selbst angefasst wird.
naja, ich hab jetzt screens von meinem alten skin im editor gemacht und den dann nochma mit weniger glanz nachgestellt, sieht jetzt nich mehr ganz so schick aus (vllt 10% unzufriedener) aber jetzt is immerhin die farbe gleich 
Trotzdem danke für Antworten

Trotzdem danke für Antworten