Hab' früher schon sehr gerne das gratis TrackMania gespielt. Allerdings meistens im LAN oder per HotSeat.
Jetzt wurde ich durch den GameOne-Beitrag wieder "angefixt", vor allem durch die ganzen neuen "Möglichkeiten".
Hab's dann auch geschafft einen BFBC2-Clan Kumpel mit ins Boot bzw ins Auto zu ziehen der sich TM² jetzt auch gekauft hat.
Allerdings "finde" ich keine neuen Interaktionsmöglichkeiten. Hab Ihn als Buddie hinzugefügt und kann jetzt "joinen" wenn er online spielt. Aber wie erstelle ich zB einen temporären, eigenen Server? (Unter "Online"-"Erstellen" findet mich mein Buddie nicht)
Oder wie kann ich ihm denn meine Ghosts oder Strecken schicken? Wie kann ich Turniere veranstalten und was hat das mit der eigenen Mediaplanet-Seite auf sich? Was sind Medialinks?
Gibt es externe "Stats"-Seiten wo auch externe, nicht eingeloggte Menschen meine Erfolge sehen können? (Nein, nicht um mich zu profilieren, sondern um noch mehr Clan-Kollegen anzulocken)
Ich werd aus dem ganzen Kram nich schlau. Bin halt bloß n Shooter-Zocker

(Sollte ich einen ähnlichen Thread übersehen haben, tut mir das leid. Aber ich weiß halt noch nicht mal wonach ich suchen muss um Antworten auf diese Fragen zu bekommen)
Falls Ihr den gelungenen GameOne-Beitrag auch sehen möchtet: Ab 7:22 http://www.gameone.de/tv/182