Eine Tortur ? Naja, nicht wirklich. Ich denke es kommt drauf an wie man es sieht. Und manchmal ist es halt nicht möglich mit Schildern genau das zu vermitteln wo es hin geht. Und mit dem Media Tracker habe ich mich nie beschäftigt, schon zu meinen alten
C.O.A.S.T.E.R. maps nicht (
die wesentlich komplexer waren als die hier!), würde mir bei meinen Maps auch wegen gerade genannter Gründe nicht viel bringen.
Normalerweise sind meine Maps mehr für meine Freunde und mich. Schon seit TM Zeiten machen wir gegenseitig Maps, die alle sehr sehr lang und schwer sind, und uns persönlich geht es weniger um das Rennen oder wer zuerst ins Ziel kommt, wir warten sogar mit der Zieldurchfahrt bis alle da sind. Wir bauen unsere Maps, naja, die TM2 Map hier ist im Vergleich zu den alten Maps bei TM durch wirklich leicht eingestuft von uns, um uns gegenseitig zu testen ob man die Map schaffen kann. Sprünge, Stunts etc. (
besonders bei den alten Maps!) sind getimed bis auf den Meter und klappen auch nur dann wenn man genau ist.
Normalerweise fahren wir die auch immer zusammen, wenn zumindest der Map Erbauer im Voice (
Teamspeak etc.) dabei ist und Hinweise geben kann wo lang es in unübersichtlichen Ecken geht. Für uns bietet TM (
TM2 weniger!) eine Herausforderung Dinge zu schaffen die wir mir keinem anderen Spiel machen können. Dafür allein sind wir Nadeo ewig dankbar!!!

Und ja, sogar in der TM2 Map die du gefahren hast, kommt es manchmal vor das der Checkpoint erst nach 1 bis 2 oder sogar 3 Kombinationen kommt, aber wie unsere Profi Fahrer sagen würden wenn ich mich über den meiner Meinung nach hirnlosen Schaden an TM2 Automodellen beschwere...
"fahr halt vorsichtig und mach keine Unfälle

....
Jeder sieht das anscheinend anders.
Ich habe die
WPK-WINTER-TM2-2011 in ca. 25 Minuten oder so validiert, hab ich jetzt nicht mehr im Kopf. Einer meiner Freunde hat sie in 44 Minuten geschafft. Wir hatten schon Maps da haben wir wirklich länger (
willst nicht wissen wie lange! 
) dran gefahren. Man braucht für unsere Strecken halt extrem extreme Geduld. Wenn mich TM etwas, ich bin ein von Geburt an sehr ungeduldiger Mensch gewesen, gelehrt hat, dann ist es Geduld.
Du siehst für uns hat TM einen sehr hohen Wert. Es hat uns erlaubt kreativ zu sein wie bei nichts anderem im Leben.

Ich akzeptiere das Leute die Maps nicht mögen, wahrscheinlich meistens nie die Geduld aufbringen die Maps zu finishen die wir machen, aber in dem Falle sage ich nur "
Live & let live..." , das heisst wer die Maps nicht mag brauch sie ja nicht mehr fahren wenn er nach dem ersten ausprobieren enttäuscht war und es nicht "
sein Style" ist. Was ich allerdings möchte ist, das wenn einem die Map nicht gefällt, man sie halt nicht mehr fährt aber nicht öffentlich über die Maps herzieht und sie als Schrott oder Sch***** bezeichnet. Alles ist Geschmacks & Ansichtssache.
Nachdem ich meine 2. TM2 Map endlich validiert hab (
wird bissel dauern 
) werd ich wieder maps für TMUF machen, denn dort kann ich eher das machen was mir gefällt und was mir TM2 nicht bieten kann, leider.
Ich würde die art mappen für nichts in der Welt her - oder aufgeben.

Fand das früher immer lustig wenn ich Kommentare gelesen habe von wegen in
COAST geht nix komplexes sondern nur in den anderen Envs. (
Stadium,Bay,Desert etc.). Die haben noch nicht unsere Maps gefahren.
Wer mal Lust hat, man kann sich ja mal irgendwann in unserem Teamspeak treffen und einfach mal ein paar unserer alten Maps zusammenfahren, mit dem entsprechenden "
Live-Support"

wenns Fragen gibt wohin man denn muss.
@echo4hhsm: Danke das du es trotzdem versucht hast.
P.S: Gegen viele meiner alten Maps ist die
WPK-WINTER-TM2-2011 garnix.

oder das
CLICK