ich habe heute 2x die folgende Mail bekommen:
1x für meinen Account, 1x für das an einen Kumpel geschenkte Spiel...Lieber Kunde,
um Ihren Auftrag Nr. xxx vom 08/10/2011 zu bearbeiten, benötigen wir zusätzliche persönliche Angaben von Ihnen. Unser Kampf gegen digitale Piraterie erfordert zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen, die den Gesamtablauf der Auftragsbestätigung leider etwas verzögern.
Deshalb möchten wir Sie bitten, dieses Formular (hier abrufbar) auszufüllen um Ihre Bestellung zu bestätigen.
Dies ist nötig, um den Bestellvorgang abzuschließen und Ihnen sämtliche Eigentumsrechte an Ihrer Spielversion zu übertragen. Wenn wir innerhalb von 48 Stunden keine Antwort von Ihnen erhalten, behalten wir uns das Recht vor, Ihren Auftrag zu stornieren, Ihnen den Rechnungsbetrag zurückzuerstatten und Ihre Spielversion nicht zu aktivieren.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Indem Sie uns im Kampf gegen digitale Piraterie unterstützen, tragen Sie zum Erhalt des wirtschaftlichen Gleichgewichts bei, so dass Spieleentwickler für Ihre Arbeit bezahlt werden und Spielpreise niedrig bleiben können.
Ist ja nicht so, dass ich nicht schon seit dem 8.10. spielen kann. Die E-Mail kam heute, das Geld habe ich heute aber auch schon wieder zurück überwiesen bekommen. Vonwegen 48h.
Was nun? Kann jemand helfen?
Vielen Dank und viele Grüße
Ranranplan