hi..
ich hab folgendes problem ich hab mir trakcmania canyon hier gekauft: http://de-maniaplanet.gamesplanet.com/s ... nia-canyon
hat alles ohne fehler funktioniert habe das spiel installiert un bin rein gegangen
als ich den schlüssel benötige suchte ich ihn aber vergeblich kann mir einer sagen wo ich den schlüssel finde ?
suche schlüssel
Moderator: German Moderator
Re: suche schlüssel
Du solltest eine E-Mail erhalten haben.
Der Schlüssel hätte aber auch nach dem Kauf auf der Seite stehen müssen...
Wo genau hast Du es gekauft? Und wie bezahlt?
Der Schlüssel hätte aber auch nach dem Kauf auf der Seite stehen müssen...
Wo genau hast Du es gekauft? Und wie bezahlt?
nun gekauft habe ich es uter dem link den ich gepostet habe
un bezahlt habe ich per paysafe
gibt es vllt nicht i-wie so etwas wo ich erneut eine anfrage senden kann ich hab schon viel gesucht un nix dazu gefunden =(
un bezahlt habe ich per paysafe
gibt es vllt nicht i-wie so etwas wo ich erneut eine anfrage senden kann ich hab schon viel gesucht un nix dazu gefunden =(
ah lesen sollte man können
naja Du musst leider etwas Geduld haben, vielleicht bis morgen Abend.
Dann solltest Du eine Mail an den offiziellen Support (siehe Seite vom Link oben) senden.

naja Du musst leider etwas Geduld haben, vielleicht bis morgen Abend.
Dann solltest Du eine Mail an den offiziellen Support (siehe Seite vom Link oben) senden.
tut mir leid aber ich weiss nicht wo du meinst wo das sein sollte ? =(
maaaan lesen... und suchen... sollte man schon etwas wollen und können
Links unten auf der Kauf-Seite steht "
Hilfe benötigt"?
Klick da drauf, es erscheint eine neue Seite, und dort auf der rechten Seite unter "E. Trackmania 2 Canyon Kundensupport " gibt es den Link "1. Probleme mit Bestellung, Bezahlung, Download und Installation".
Alles klar?

Links unten auf der Kauf-Seite steht "

Klick da drauf, es erscheint eine neue Seite, und dort auf der rechten Seite unter "E. Trackmania 2 Canyon Kundensupport " gibt es den Link "1. Probleme mit Bestellung, Bezahlung, Download und Installation".
Alles klar?

ist das normal das der support sich nach 3 tagen immer noch nicht gemeldet hat ?
nö, aber hat er sich denn inzwischen tatsächlich gemeldet oder immer noch nicht?