Suche Milkshape "Lehrer"

Moderator: German Moderator

Post Reply
Megastrawe

Suche Milkshape "Lehrer"

Post by Megastrawe »

Hallo Welt.

Ich bin gerade dabei mir ein "kleines" Privatmodel via Milkshape zu erstellen und werde sicherlich einigen Problemen auf dem Weg begegnen die ich mit "learning by doing" nicht bewältigen werde.
Nein, kein Blender, 3dsmax und sonstiges.

Ich weiß natürlich nicht viel über das Programm, zwar das grundlegendste, z.B. Wie ich auf den perversten wegen Polygone erstelle(Polys teilen, aus drei Verticels, via Plane, Box, etc.), verschiebe und dieses ganze Kleinzeugs.
Also das moddeln sollte bis auf einige Ausnahmen keine probleme bringen. Werde da aber eine ganze Weile mit beschäftigt sein, mein Model wird für 'nen Anfänger recht schwer zu moddeln sein und mein "Perfektionismus" bremst mich ebenfalls.
Was Später dann kommen wird sind Texturen, Reifen anbringen, Lichter blablabla.

"Anforderung" an den "Lehrer":
-Ahnung mit Milkshape
-Sollte komplizierte Funktionen erklären können
-Skype oder Steam
-Er muss nicht 24/7 da sein. Ich werd schon fragen wenn ich was brauche. Bin selbst auch erst in der Woche ab 17 Uhr zu Hause.

Belohnung: Planets? Das warme Gefühl jemanden geholfen zu haben? Meine Liebe und Zuneigung? rawr.

Zusatz:
Warum Lehrer und nicht Google "allwissend"?
-Google mufft bei sowas.
-Ich hasse Tutorials. Man soll mir erklären warum ich was mache und nicht mach dies, mach das. So könnte ich auch gleich jemanden damit beauftragen das Model zu fertigen.
-Ich habe das Talent die seltensten und bescheuertesten Probleme mit allmöglichen Programmen förmlich anzuziehen.
-"Trackmania Milkshape Model Tutorial" als suchbegriffe bei Google. Google liefert: "Frage: wie machste ich mit TrackMania eIN Model aus "Rennspiel XYZ" nach Milkshape konfertrotteln? // Antwort von Besserwisser Moderator: Junge kuck doch einfach bei Google nach Tutorial Junge alter! Thema geschlossen! Außerdem in richtigem Forum posten, sonst werd ich den Bann garantiert nicht aufhebeln..."
metoxys
Translator
Translator

Re: Suche Milkshape "Lehrer"

Post by metoxys »

Moin. Die beste Lösung wäre erstmal, in anderen Bereichen zu fragen. Nicht unbedingt ein Großteil der User ist im deutschen Bereich aktiv und die Modeler sind eh alle bei Maniapark.
Am besten gehst du auch zu Maniapark und fragst dort, dort findest du kompetente Leute, die dir sicher weiterhelfen ;)
Post Reply

Return to “Werkstatt”