Stunt mode und diverse Ideen dazu.

Moderator: German Moderator

Post Reply
kapsubm

Stunt mode und diverse Ideen dazu.

Post by kapsubm »

Stunt mode muss wieder rein:
Die kommentare: das kann man ja scripten sind sinn und nutzlos, da man für einen stuntmodus, auch eine stuntmap braucht die eben auch validiert werden muss, also fehlt das teil im editor auch noch.

Der hinweis aus dem alten Forum: 0.8 % waren Stunter bezieht sich klar auf die gratisversion und kaufversion von tmnf /tmuf , und da konnte man stunt auch nur in der kaufversion fahren.

Ich bin mir 100 % sicher , sobald stunt heraussen ist, gibts auf jeden fall mehr stuntserver als laps / cup oder rounds mode server. Nadeo muss da echt noch mal kurz anpacken, das Teil ist ja quasi schon enthalten und muss eigentlich nur freigegeben werden.

(Server lässt sich theoretisch auf stunt einstellen, nur die strecken dazu fehlen)
Die Community baut auch strecken, also muss sich nadeo nicht mal die mühe machen eigene strecken anzubieten.

eventuell ein bißchen ne andere fahrphysik für stunt mode, den editor für stunt freigeben und gut isses.
Join CSeSports Platform Server

[url=maniaplanet://:maniaplanet://#join=cs.esports@Platform@nadeolive]CS.eSportsPlatform 0-60K With Fox Control[/url]
[url=maniaplanet://:maniaplanet://#join=csesports2@SMStorm]CS.eSports SM Royal 0-60 k 40 players With Smart Servercontroller[/url]
[url=maniaplanet://:maniaplanet://#join=cs.esports1@TMCanyon]CS.eSports Stunts in Canyon with Smart Servercontroller[/url]
metoxys
Translator
Translator

Re: Stunt mode und diverse Ideen dazu.

Post by metoxys »

Die 0.8% beziehen sich auf die Kaufversion.
Es wurden bereits Funktionen gefunden, die auf das Erstellen eines eigenen Modus passen können. Außerdem wurde das mittlerweile oft genug gepostet.
Begnüge dich mit den Rennen, bastele schon mal Strecken, hab Spaß und sei geduldig
kjelt

Post by kjelt »

metoxys wrote:Begnüge dich mit den Rennen, bastele schon mal Strecken, hab Spaß und sei geduldig
Wieso sollte man das tun? Bist du so Anspruchslos was Computerspiele angeht?
metoxys
Translator
Translator

Post by metoxys »

kjelt wrote:
metoxys wrote:Begnüge dich mit den Rennen, bastele schon mal Strecken, hab Spaß und sei geduldig
Wieso sollte man das tun? Bist du so Anspruchslos was Computerspiele angeht?
Mir gefällt der Stuntmodus nicht so sehr. Außerdem bin ich so aktiv in diesem Forum, dass ich jedes mal seufzen muss, wenn die gleiche Sache zig mal wiederholt wird
kjelt

Post by kjelt »

Ich kann mit dem Stundmodus auch nichts anfangen, gefällt mir Null. Dennoch erlaube ich anderen, dass ihnen das gefallen darf und man sich ihn wünscht.
Aber da du so sehr in diesem Forum aktiv bist, hast du natürlich Recht und deine Meinung hat mehr Gewicht ...
kapsubm

Post by kapsubm »

die 0.8 % -> kaufversion -> source ?

edit: strecken basteln für stunt ist nicht möglich, da nicht freigegeben.
ohne strecken für stunt validieren zu können, hat jede funktion die gefunden wurde, keinen sinn, da man keine stunt strecken im racemodus fahren kann. (da gehts nicht um zeit sondern um punkte)

da es zig mal wiederholt wird ist offensichtlich bedarf da. -> im deutschen teil findet sich da im übrigen gar nicht so viel , deswegen finde ich den thread hier mehr als gerechtfertigt. auch wenn dir Stunt nicht gefällt ;)

Ich bin zum beispiel kein freund von rpg, trotzdem würde ich nie jemanden "raten" nichts darüber zu posten ;)

es wäre komplett was anderes wenn jemand vom nadeo team sagen würde, dass die Funktion nicht mehr vorhanden ist, dem ist allerdings nicht so, deswegen finde ich es halt befremdend, dass es nicht freigegeben wird.

[url=maniaplanet://:maniaplanet://#join=cs.esports@Platform@nadeolive]CS.eSportsPlatform 0-60K With Fox Control[/url]
[url=maniaplanet://:maniaplanet://#join=csesports2@SMStorm]CS.eSports SM Royal 0-60 k 40 players With Smart Servercontroller[/url]
[url=maniaplanet://:maniaplanet://#join=cs.esports1@TMCanyon]CS.eSports Stunts in Canyon with Smart Servercontroller[/url]
askuri

Post by askuri »

Ich glaube nicht, dass es noch lange dauert, UBM. Nadeo fällt es ja auch auf, dass gerade die richtigen Stunter oftmals Speiler sind, die sonst eigentlich nichts anderes Fahren und sehr auf ihren Spielmodus bestehen. Ich z.B. kann kaum TA fahren, weil ich nunmal Stunter bin und das wird auch so bleiben. Und wenn Nadeo meint: OK, wir schalten den Stuntmodus im Editor frei, das für die Online Server müsst ich selber machen, dann bin ich der erste der ManiaScript lernt und das für den Online modus proggt! Wären es auch nur 0.08% Stunter, sind es immernoch in TMUF 8.000 Spieler.
Aber es sind nunmal 0.8% also nit nur 8.000 Spieler, sondern 80.000 und das sind nicht wenige! Geschätzt 5.000 Fahren immernoch in TMUF auf Zipperkes Servern und dem Sexy Cup Server und den paar anderen. Davon warten 3.000 auf den Stuntode in Tm2, damit sie da Stunten können. Das wäre ein Speiler zuwachs in Tm2 von 5-10% oder so.
Irgendwie eine unverschämtheit, dass man uns so benachteiligt, nur weil wir so wenige sind!
Und: Stunten ist nicht Langweilig, man muss nur wissen wie es geht, und schon ist es der Hammer!

So, das war jetzt mein Wort zum Freitag.
kapsubm

Post by kapsubm »

Stunt modus gibts von nadeo ja bereits als server script, es fehlt eigentlich nur die editor freigabe und dass die diversen stunts inc chains auch ingame angezeigt bzw gepunktet werden.

Post Reply

Return to “Support”