Ich habe mir neulich Windows 7 auf meinen PC gehauen und musste somit alles von meinem PC runterwerfen.
Nach längerer Zeit habe ich nun mal wieder Lust auf TMNUF bekommen.
Also habe ich es wieder installiert und wollte es mal wieder spielen. Nun kommt mein Problem:
Als ich mich nun anmelden musste, wusste ich meine Accountdaten nicht mehr, also habe ich mir einen neuen Account mit dem alten Key machen wollen, was aber logischerweise nicht ging, da mein Key ja bereits für meinen alten Account benutzt worden war, dort kam also die Meldung, dass der Key bereits für einen anderen Account benutzt wurde, also konnte ich mir mit diesem keinen neuen Account erstellen.
Das Problem ist nun, dass ich nichts mehr von meinem alten Account weiss, weder die Login-ID noch das PW oder die E-Mail-Adresse. Das einzige, was ich noch habe ist mein alter Account-Key, da ich TMNUF rechtmäßig gekauft habe.
Nun also zu meiner Frage:
Wie bekomme ich meinen alten Account zurück oder kann ich wieder Online spielen mithilfe meines Keys?
Gruß,
prydz
(Ich hoffe diese Frage wurde nicht schon zu oft gestellt oder ich stelle mich "blöd". Bitte um eine schnelle, hilfreiche Antwort