validierungs Code wie finde ich mein CDkey ?
Moderator: German Moderator
-
validierungs Code wie finde ich mein CDkey ?
Wie finde ich meinen Cdkey habe das spiel online gekauft und habe nirgend einen CDkey und TM2 möchte das ich mein Acc mit hilfe dieses codes abgleiche kann mir jemand helfen ?
Re: validierungs Code wie finde ich mein CDkey ?
In der ersten Mail bekommst du den Link zum Download, incl. Bestätigung Ihrer Bestellung.
Dort ist auch der Key enthalten
Und als Zweite Mail kurz darauf sollte eine Mail .
Sollte ziemlich weit unten stehen:
Dort ist auch der Key enthalten
Und als Zweite Mail kurz darauf sollte eine Mail .
Sollte ziemlich weit unten stehen:
Da du ja schon den Download Link hast, hast du demzufolge auch den Key.Die folgenden Schlüssel (Keys) benötigen Sie zur Installation oder Bonusinhalte freizuschalten :
CD-Key, Multiplayerschlussel : xxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxx
-
ist richtig ich habe den key auch schon mal eingegeben aber die Email ist weg und Mania möchte jetzt das ich mein acc validiere wen ich irgend etwas mit planets kaufen möchte ....
Der Validationskey kam in einer separaten Mail.Dennis22388 wrote:jetzt das ich mein acc validiere wen ich irgend etwas mit planets kaufen möchte ....
Ansonsten wende dich mal direkt an den Kundendienst: Frage an den Kundendienst
der kundendienst hat damit nichts zu tun auzug von meiner antwort
Vielen Dank für Ihre Nachricht an den Gamesplanet Kundensupport.
Bezüglich Ihrer Anfrage vom 30. November 2011 senden wir Ihnen hiermit unsere Antwort:
Hallo,
wir bedauern, dass Sie Probleme mit unserem Angebot haben.
Wir sind der Support von Metaboli, der Betreiber-Firma des Trackmania-Shops bzw. Maniaplanet-Shops im Auftrag von Ubisoft.
Wir können bei Problemen mit dem Kauf, Download und Installation helfen.
Bei Problemen mit Spielerkonten bzw. Problemen im Spiel können wir Ihnen leider nicht direkt helfen - die Spielerkontoverwaltung und der technische Support werden direkt von Ubisoft wahrgenommen.
Wir müssen Sie daher an den Support von Ubisoft verweisen.
Die Support-Seiten von Ubisoft finden Sie hier
Zur Nutzung des Ubisoft Support Center müssen Sie zunächst ein Ubisoft-Benutzerkonto registrieren (falls noch nicht vorhanden).
Vielen Dank für Ihre Nachricht an den Gamesplanet Kundensupport.
Bezüglich Ihrer Anfrage vom 30. November 2011 senden wir Ihnen hiermit unsere Antwort:
Hallo,
wir bedauern, dass Sie Probleme mit unserem Angebot haben.
Wir sind der Support von Metaboli, der Betreiber-Firma des Trackmania-Shops bzw. Maniaplanet-Shops im Auftrag von Ubisoft.
Wir können bei Problemen mit dem Kauf, Download und Installation helfen.
Bei Problemen mit Spielerkonten bzw. Problemen im Spiel können wir Ihnen leider nicht direkt helfen - die Spielerkontoverwaltung und der technische Support werden direkt von Ubisoft wahrgenommen.
Wir müssen Sie daher an den Support von Ubisoft verweisen.
Die Support-Seiten von Ubisoft finden Sie hier
Zur Nutzung des Ubisoft Support Center müssen Sie zunächst ein Ubisoft-Benutzerkonto registrieren (falls noch nicht vorhanden).
-
- Manialink: maniaflash?smurfen
Cerovan von Nadeo, hat im ein voriges post gesagt:
Mein deutsch ist nicht so gut wie mein English aber wenn du das spiel gekauft hat im Gamesplanet, contact support.maniaplanet.en@gamesplanet.com und wenn bei Ubisoft, contact http://support.ubisoft.com
Ich weiss schon dass mehrere spieler geholfen sind und jetzt wieder ein key haben.
Viel glück!!
http://forum.maniaplanet.com/viewtopic. ... key#p69529 (original post)Cerovan wrote:If you have bought the game on GamesPlanet, please contact them at support.maniaplanet.en@gamesplanet.com but if it's Ubisoft, contact them at http://support.ubisoft.com
Mein deutsch ist nicht so gut wie mein English aber wenn du das spiel gekauft hat im Gamesplanet, contact support.maniaplanet.en@gamesplanet.com und wenn bei Ubisoft, contact http://support.ubisoft.com
Ich weiss schon dass mehrere spieler geholfen sind und jetzt wieder ein key haben.
Viel glück!!
HaagseSmurf
Check Smurfen.net and / or Smurfen.nu for all info.
You can also like our facebookpage at FaceBook Smurfen.net.
Or just visit
our Smurfen.net Canyon servers,
the Smurfen.net Valley and Royalserver.
Check Smurfen.net and / or Smurfen.nu for all info.
You can also like our facebookpage at FaceBook Smurfen.net.
Or just visit
our Smurfen.net Canyon servers,
the Smurfen.net Valley and Royalserver.