Shootmania Environments & Screenshots

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Shootmania.

Moderator: German Moderator

Post Reply
User avatar
Insomnia
Posts: 476
Joined: 15 Jun 2010, 11:03
Location: Germany|Northrhine-Westphalia|Essen
Contact:

Shootmania Environments & Screenshots

Post by Insomnia » 15 Jun 2010, 16:31

Aus dem Trailer der E3 konnte man ein paar Screenshots extrahieren, die aus einem Environment von Shootmania kommen. Es handelt sich demnach -nach Bestätigung von Hylis- um ein verschneites Environment, das den Namen Cryo trägt, was ja soviel wie Kühlung oder Einfrieren bedeutet (Mass Effect Spieler wissen das :mrgreen: ). Hier sind die Screenshots:

Cryo:
Image
Image
Image

User avatar
-Zenit-
Posts: 301
Joined: 15 Jun 2010, 12:03

Re: Shootmania Environments & Screenshots

Post by -Zenit- » 15 Jun 2010, 16:34

die screens sehen sooo genial aus :shock: wie ein foto :lol:

konte
Posts: 236
Joined: 15 Jun 2010, 12:36
Location: Germany

Re: Shootmania Environments & Screenshots

Post by konte » 15 Jun 2010, 17:29

Ich lese da Cyro... Verwechslung?
Sieht auf jeden Fall klasse aus :)

User avatar
Insomnia
Posts: 476
Joined: 15 Jun 2010, 11:03
Location: Germany|Northrhine-Westphalia|Essen
Contact:

Re: Shootmania Environments & Screenshots

Post by Insomnia » 15 Jun 2010, 17:36

Naja, das Wort Cryo bedeutet kühlen, einfrieren, etc. Im deutschen z.B. gibt es die sogenannte Kryopumpe zum Kühlen. In Mass-Effekt gibt es eine Einfrier-Fähigkeit namens Kryo-Strahl. Und das passt alles zu der eisigen Gegend. Das Wort Cyro dagegen gibt es nicht, weder im deutschen, noch im englischen. Halte ich für nen Tippfehler :)
Image

User avatar
l0wGameR
Posts: 53
Joined: 15 Jun 2010, 17:49
Location: NRW/Fröndenberg
Contact:

Re: Shootmania Environments & Screenshots

Post by l0wGameR » 15 Jun 2010, 18:01

soll shootmania wirklich ein egoshooter/shooter werden mit einem Editor ? ^^

habe so nicht viel mitbekommen von Shootmania

User avatar
Sirc
Posts: 228
Joined: 15 Jun 2010, 12:46
Contact:

Re: Shootmania Environments & Screenshots

Post by Sirc » 15 Jun 2010, 18:07

Naja, über Shootmania ist wohl genauso viel bekannt wie über Questmania, also sogut wie gar nichts (naja, außer halt die beiden Screens und ein ungefähres Releasedatum^^), deswegen ist auch über ein Editor o.Ä. nicht wirklich viel bekannt, es gibt zwar sicherlich Spekulation über sowas, aber offizieles denke ich mal nicht
Greets, Minato

YouTube: tmMinato | MX: Minato | facebook: Minato

User avatar
Drace
Posts: 264
Joined: 15 Jun 2010, 15:31
Contact:

Re: Shootmania Environments & Screenshots

Post by Drace » 15 Jun 2010, 18:31

Ein FPS mit Editor..., noch nie drüber nachgedacht, dass alles ja einen Editor haben soll. Das wird ja hammer! Als ich das Bild gesehen hab, dachte ich nur an TM² :)
(Übrigens ist die Kryo Ammo bei Mass Effect ganz schön nützlich ^^)

User avatar
seeba
Posts: 261
Joined: 15 Jun 2010, 17:31
Contact:

Re: Shootmania Environments & Screenshots

Post by seeba » 15 Jun 2010, 18:35

ich bin auch schon total gespannt, und genau eben dieser editor fasziniert mich.
Aber auch die Frage, wie das mit Onlinespielen aussehen wird - einzelne Server wie bei TrackMania oder offizielle.... :D
Image

User avatar
Insomnia
Posts: 476
Joined: 15 Jun 2010, 11:03
Location: Germany|Northrhine-Westphalia|Essen
Contact:

Re: Shootmania Environments & Screenshots

Post by Insomnia » 15 Jun 2010, 18:41

Ich denke mal das Serversytem bleibt so, wie es ist, das funktioniert wunderbar. Insbesondere, da Nadeo auch diesmal wieder Wert auf eSports-Tauglichkeit legt, das wäre mit öffentlichen Servern ja gar nicht machbar.

Viel spannender finde ich die Frage, ob man auch Server machen kann, auf denen Maps von allen drei Spielen gleichzeitig laufen, also Man fährt 7 Minuten irgendne TM Map, danach 7 Minuten Deathmatch auf ner SM map, etc. ;)
Image

User avatar
seeba
Posts: 261
Joined: 15 Jun 2010, 17:31
Contact:

Re: Shootmania Environments & Screenshots

Post by seeba » 15 Jun 2010, 18:45

Das wäre cool, ja!
aber dann muss man halt auch viele unterscheidungen machen:
Personen mit:
TM, QM, SM, TM+QM, TM+SM, QM+SM, TM+QM+SM
Macht, wenn ich mich nicht verzählt habe, 7 Möglichkeiten...
Und es gibt 7 Environments in TMU....Verschwörung? :mrgreen:
Image

Post Reply

Return to “Shootmania”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests