Neuinstallation

Moderator: German Moderator

Post Reply
Zecke

Neuinstallation

Post by Zecke »

Hallo,
Ich wollte Tm2 neu installieren.Die Beta 3 kann ich installieren,aber kann beim starten keine verbindung zum updaten starten.
Die Datei die es bei Maniaplanet zum Downloaden gibt startet und bleibt bei 0% extracting hängen ?!
Jemand vllt. schon mal das selbe Problem gehabt?
greetz
TMarc

Re: Neuinstallation

Post by TMarc »

Was willst Du noch mit der Beta? Automatische Updates gehen glaub ich erst seit der Beta4, aber auch die würde ich nicht mehr installieren.
Du musst schon die offizielle Version installieren, die Du sicherlich gekauft hast und für die Du auch sicherlich einen Download-Link erhalten hast. :roll:
Wenn nicht... :teub: :roflol:

Ansonsten schau auf der Player-Page nach, da gibt es auch einen Download-Link. :thumbsup:
Zecke

Post by Zecke »

Erst mal Danke für die nichtsbringende und unnütze Antwort.
Vllt. hab ich mich auch missverständlich ausgedrückt.
Die Beta habe ich noch mal probiert da die aktuelle vollversion von maniaplanet sprich der playerpage nicht funzt.
Ubisoft darf ich nicht mehr downloaden,da waren wohl nur 30 Tage.
Steht da auf jeden wenn ich dort downloaden möchte.
greetz
P.S. :teub: :roflol: :clap:
Electron

Post by Electron »

Zecke wrote:Die Datei die es bei Maniaplanet zum Downloaden gibt startet und bleibt bei 0% extracting hängen ?!
Das dauert ein wenig, bis sich die EXE entpackt hat. Bei mir wurde auch längere Zeit 0% angezeigt. Dann ging es aber weiter.
Zecke

Post by Zecke »

Hoi,
wegen mir kann der Fred dichtgemacht werden.Kein Plan was nu los war,komplettes System neu 8-) .
P.S. Nett von Ubi dass man dort 30 Tage downloaden kann.
Habe mir TMU damals per Download geholt.Der Anbieter hat mir nach einem Jahr mein Geld zurücküberwiesen als ich es noch mal downloaden wollte und sie es nicht mehr zur Verfügung hatten.
Ich habe die Vollversion ja nicht einmal bei UBI geladen,nur beta die ja upgedatet wurde.
Naja,endlich wieder :pil
greetz und schönes WE
Post Reply

Return to “Support”