Trackmania 2 Canyon Laggt/Standbild beim ins Ziel kommen

Moderator: German Moderator

Biohazardplayer250

Trackmania 2 Canyon Laggt/Standbild beim ins Ziel kommen

Post by Biohazardplayer250 »

Jedes mal wenn ich ins Ziel komme ist Standbild.Jedes mal auf egal welche Auflösung!,und mein PC liegt über den Anforderungen!

Es Nervt :(

Also Bitte ich um Hilfe :thumbsup:
superfighterg

Re: Trackmania 2 Canyon Laggt/Standbild beim ins Ziel kommen

Post by superfighterg »

Was passiert nach dem Standbild ? Hängt sich der PC auf oder geht es nach par sekunden weg ?
Ansonsten , hast du den aktuellsten Treiber für deine Grafikkarte ?
Biohazardplayer250

es stürzt nicht ab!

es bleibt nur kurz hängen und das geht auf dauer sehr auf die nerven :(

und ja ich habe den aktuellsten treiber für meine grafikkarte ATI Radeon HD5570.
mr._bones

Post by mr._bones »

Versuche es erstmal mit einer Neuinstallation von Tm² und benutze auch das neueste optionale Update. Um das zu erhalten musst du dich auf der Playerpage einloggen, links unten steht dann Updates, das aktivieren. http://player.maniaplanet.com/

Welches Betriebssystem benutzt du? Wie sieht die weitere Hardware aus? War der Fehler schon immer da oder erst seit neuem? Tritt das Problem nur Online auf oder auch Offline auf? Für wie lange hängt der Bildschirm? Werden nur die Frames übersprungen (Ton geht weiter) oder bleibt Tm² komplett hängen (Bild & Ton) und geht an der Stelle weiter, bei der es gestockt hat?

Sry, aber wenn man sich schon mit einem Problem hier meldet, dann sollte man auch so geistesgegenwärtig sein und genügend Informationen preisgeben und nicht einfach nur sagen "Bildschirm hängt". Mit der Info kann dir erstmal keiner helfen! Und jemand wie ich muss dir alles aus der Nase ziehen. ^^
metoxys
Translator
Translator

Post by metoxys »

Es ist normal, wenn beim Solo-Spiel das Game für den Bruchteil einer Sekunde hängt, damit es im nachfolgenden Screen die "Neue Zeit:" und entsprechend auch die "Bestzeit:" updaten kann und den Shader initiieren kann. Replays haben alle nach dem Finishen Tiefenschärfe, eventuell dauert es ein bisschen, diesen zu initiieren
Biohazardplayer250

nein im solo ist das nicht so nur im multiplayer und der fehler ist seit dem kauf da.
Biohazardplayer250

mainboard:G41T-M2

RAM:2GB

PROZESSOR: 2x2,6ghz intel core dou

grafikkarte: ATI Radeon HD5570 mit aktuellstem treiber

windows 7 ultimate 32bit

ist nicht der ebste pc ich kann damit aber auch saints row 3 problemlos spielen(relativ hohe anforderungen)
Electron

Post by Electron »

Tritt das Problem auch auf, wenn Du auf einem beliebigen anderen Server alleine fährst?
Tritt das Problem immer noch auf, wenn Du das Grafikprofil testweise von "Normal" auf "Schnell" oder gar "Sehr schnell" umstellst?
Kannst Du testweise mehr physikalischen Speicher freigeben (Programme und Applets schließen, Wallpaper abschalten, usw)?
Biohazardplayer250

Habe alles gemacht trotzdem,
1.ist es auf jedem server so
2.das Problem bleibt bestehen

Bitte um weitere Hilfe :thumbsup:
mr._bones

Post by mr._bones »

Du hast leider noch immer nicht gesagt wie lange der Bildschirm hängt bzw. was für Symtome dabei auftreten! Erkläre dein Problem mal genauer!

Meine einzige Idee wäre noch, dass am Ende jeder Runde ja die Zwischenzeit aller Fahrer angezeigt wird. Evtl. kommt da deine Internetleitung nicht hinterher oder irgendwas blockiert da. *was aber eigentlich Quatsch ist* Was für ne DSL-Leitung has du denn? Hast du sonst noch Lags oder Abrüche. Werden deine Zeiten öfters ignoriert?

Hardwareprobleme würde ich erstmal ausschließen, wenn sonst alles läuft. Firewall eigentlich auch, du kannst ja spielen. Du könntest mal den Cache leeren oder auch sonst an den erweiterten Optionen im Konfigurationsmenü rumspielen. Vielleicht hilft's. Ansonsten würde ich dir raten dich mit deinem Problem, wenn es denn wirklich unerträglich ist, im englischen Forum zu melden. Da wird dir bei solchen Problemen viel mehr und besser geholfen. ^^
Post Reply

Return to “Support”