Probleme mit eigenen Carskins !?

Moderator: German Moderator

Post Reply
tequilagoldx

Probleme mit eigenen Carskins !?

Post by tequilagoldx »

Kann meine selber gestalteten Carskins, welche ich ausserhalb vom editor bearbeitet habe, mit DXTBmp, Paint und WinRar, wenn ich sie dann im Spiel also im Profil auswählen will ist das selbergemachte Auto nicht da, komischerweise kann ich es aber im Editor bei Wagen lackieren auswählen.

Kann mir jemanden vielleicht weiterhelfen wie ich das Problem lösen kann und meine eigenen Carskins auswählen kann????

MFG TequilaGoldX
Chris92
Translator
Translator

Re: Probleme mit eigenen Carskins !?

Post by Chris92 »

Du musst ein Pack drausmachen...
Geh dazu auf Editor, dann auf Pack/Paket erstellen. Dort dann die *.zip-Datei auswählen, paar daten angeben, kosten 0 planets, et voila, das auto kann nun gefahren werden. hf damit :)
Check out my Personal Twitter account!
Hartholz

Post by Hartholz »

hm was hat den das mit dem packen zu tun??
ich gestalte schon seit der betaphase (und vorher für trackmania united) carskins extern mit gimp und dxtbmp und packen musste ich bisher nicht einen von diesen skins um ihn fahren zu können...
ausserdem wenn ich jeden meiner skins packen würde (so an die 300 mittlerweile) würde die packsliste unvorstellbar unübersichtlich werden
Image
tequilagoldx

Post by tequilagoldx »

Ok danke werde das mal ausprobieren, aber ich hab ja schon einige autos so selber gemacht und hab sie ganz normal im profil auswählen und fahren könnnen, vielleicht mach ich ja auch irgendwas falsch!?

Ich speichere die Dateien unter dds dxt5(im DXTBmp) ab hoffe das ist richtig so!?

Danke schon mal für eure Hilfe.

MFG ManiaC TequilaGoldX
tequilagoldx

Post by tequilagoldx »

Hab das jetzt ausprobiert, nur das komische ist einmal kann ich das auto im profil auswählen und einmal nicht, meistens wenn ich mehr am auto ändere also die skin und wheels datei und dann kann ich es nicht mehr im profil auswählen. Auch wenn ich es als paket erstelle, sehe ich es dann zwar im profil aber ich kann nicht damit fahren oder es auch nicht auswählen.
Post Reply

Return to “Werkstatt”