Unterschied zwischen Bay und Snow

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit TrackMania 1
Locked
UU20
Posts: 6
Joined: 13 Jan 2012, 16:21

Unterschied zwischen Bay und Snow

Post by UU20 »

Hi,

mich würde mal interessieren wo der Unterschied die Lenkung betreffend zwischen Bay und Snow liegt!Danke für eure Antworten!
tcq
Posts: 2718
Joined: 15 Jun 2010, 11:02

Re: Unterschied zwischen Bay und Snow

Post by tcq »

Naja, das Snow-Auto beschleunigt generell langsamer als das Bay-Auto. Wenn du Snow fährst, versuch generell fast alle Kurven FS zu nehmen, wenn du slidest aber trotzdem FS durchkommst ist das meistens schneller. Im Gegensatz dazu solltest du bei Bay versuchen immer Noslide zu fahren, wenn es geht. Also meistens vor Kurven Gas wegnehmen und in ganz engen Passagen auch mal bremsen.
Kannst also sagen, noslide in Bay und Snow, aber in Snow kostet dich ein Slide nicht ganz soviel wie in Bay.
Dann haste in Snow nen beschränkten Air-Control, während du in Bay die Rotation des Autos in der Luft durch bremsen stoppen kannst. Diese Sachen musste in Snow halt durch Lenkbewegungen im Moment des Absprungs regeln.
UU20
Posts: 6
Joined: 13 Jan 2012, 16:21

Re: Unterschied zwischen Bay und Snow

Post by UU20 »

Danke, aber was ist FS?
User avatar
mr._bones
Posts: 94
Joined: 29 Aug 2010, 18:43

Re: Unterschied zwischen Bay und Snow

Post by mr._bones »

FS = FullSpeed, zu Deutsch Vollgas!

Bei Snow kannst du selbst auf technisch anspruchsvollen Strecken alles mit Vollgas fahren. Ganz selten muss man mal die Bremse zu Hilfe nehmen, wobei man trotzdem immer noch Gas gibt.
tcq hat den größten Knackpunkt bei Bay vergessen. Dadurch, dass das Auto einen sehr hohen Schwerpunkt hat kann es in Kurven sehr leicht umkippen. Deshalb muss man viel mit dem Gas rumspielen und gefühlvoll Lenken.


Aber ich finde deine Frage irgendwie komisch. Warum nur der Unterschied zw. Bay und Snow? Alle 7 Autos in TMU fahren sich komplett unterschiedlich!
UU20
Posts: 6
Joined: 13 Jan 2012, 16:21

Re: Unterschied zwischen Bay und Snow

Post by UU20 »

mr._bones wrote:Aber ich finde deine Frage irgendwie komisch. Warum nur der Unterschied zw. Bay und Snow? Alle 7 Autos in TMU fahren sich komplett unterschiedlich!
Na ja, weil ich bei den anderen Autos die Unterschiede verstehe!
Saliival
Posts: 2
Joined: 11 Feb 2012, 10:54

Re: Unterschied zwischen Bay und Snow

Post by Saliival »

KEINE WERBUNG - dafür ist das Offtopic zuständig
LG onkelz_chris, Maniaplanet Moderator
Locked

Return to “TrackMania 1 - German”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest