Hallo,
ich bin momentan an Windows 8 sehr interessiert, welches auch schon bald erscheinen soll, siehe hier: Windows 8 ab Sommer 2012 erhätlich
Jedoch spiele ich besonders gerne Trackmania 1 und frage mich, ob es darauf klappen wird.
Wisst ihr da evlt. schon mehr?
Liebe Grüsse
Trackmania mit Windows 8
Moderator: German Moderator
Re: Trackmania mit Windows 8
solang es unser Windows7 läuft, läufts auch auf Windows 8
Check out my Personal Twitter account!
Da wäre ich mir nicht so sicher, ist Windows 8 doch eher für Tablets, die doch nicht so für solche Spiele geeignet sind, zumindest finde ich das 

Mit Windows 8 laufen die Nadeo-Spiele nicht unbedingt alle gut, ich hab schon von verschiedenen Schwierigkeiten anderer User gelesen, siehe im englischen Teil des Forums.
Ich persönlich werde Windows 8 so gut es geht überspringen (was ich auch mit Vista gemacht habe)
Ich persönlich werde Windows 8 so gut es geht überspringen (was ich auch mit Vista gemacht habe)

- wiidesire-2
verwechselst du gerade Windows RT mit Windows 8?Runzika wrote:Da wäre ich mir nicht so sicher, ist Windows 8 doch eher für Tablets, die doch nicht so für solche Spiele geeignet sind, zumindest finde ich das
Windows 8 ist ein vollwertiges Betriebsystem genauso wie Windows 7
onkelz_chris wrote:solang es unser Windows7 läuft, läufts auch auf Windows 8
ganz so einfach ist das ganze auch nicht. Spiele für Windows XP (die mit Windows 7 funktionieren) haben oftmals Kompatibilitätsprobleme mit Windows 8 und müssen von den Entwicklern an Windows 8 angepasst werden. Bei neueren Spielen wie Trackmania 2 sollten aber keine Problem auftreten

Picture/Video/Article Collection Topics:
TM2 Canyon | TM2 Valley| TM2 Stadium| SM Storm
My Computer: http://www.sysprofile.de/id172680
2010 I was 7th of the world in TMUF
TM2 Canyon | TM2 Valley| TM2 Stadium| SM Storm
My Computer: http://www.sysprofile.de/id172680
2010 I was 7th of the world in TMUF

Windows 8 funktioniert super mit allen trackmania titeln zusammen
also kein angst beim aufrüsten 

Hast Du die einfach nur installiert, und los ging's, oder musstest Du noch Kompatibilitäts-Einstellungen vornehmen?Mr.DVD wrote:Windows 8 funktioniert super mit allen trackmania titeln zusammenalso kein angst beim aufrüsten
super, vielen Dank für die positive Rückmeldung 

TMarc wrote:super, vielen Dank für die positive Rückmeldung