Tracks download

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Maniaplanet.

Moderator: German Moderator

Post Reply
ak_1

Tracks download

Post by ak_1 »

Wenn ich auf der seite
http://tm.mania-exchange.com/tracksearc ... ronments=1 Strecken runterkaden möchte und auf Install & Play gehe kommt immer Frirefox weiß nicht wie die adresse geöfnet werden soll weil keine verküpfung da ist wie kann ich das einrichten ,es ging schon mal jetzt auf einmal nicht mehr
mfg
TheDuck

Re: Tracks download

Post by TheDuck »

bei dir fehlt die verknüpfung zwischen der dateiendung ".gbx" und dem programm "maniaplanet".
such dir auf deinem rechner mal eine datei mit der endung .gbx --> rechte maustaste --> öffnen mit --> durchsuchen --> auf die exe-datei von maniaplanet einstellen --> wichtig: den hacken bei "immer mit diesem programm öffen" nicht vergessen.
dann sollte es auch klappen ...

ps: ich lade die dateien immer ganz normal runter. das hat den vorteil, dass ich sie in verschiedenen ordnern ablegen kann (esl-maps, roc-maps, server xyz u.s.w.).
im spiel kannst du sie ja dann ganz normal über "lokales spiel --> einzelne map" laden und spielen ...
Last edited by TheDuck on 26 May 2012, 11:51, edited 1 time in total.
Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!

Besucht mich -->
The-Duck.de oder --> Die ManiaCs
metoxys
Translator
Translator

Post by metoxys »

TheDuck wrote:bei dir fehlt die verknüpfung zwischen der dateiendung ".gbx" und dem programm "maniaplanet".
such dir auf deinem rechner mal eine datei mit der endung .gbx --> rechte maustaste --> öffnen mit --> durchsuchen --> auf die exe-datei von maniaplanet einstellen --> wichtig: den hacken bei "immer mit diesem programm öffen" nicht vergessen.
dann sollte es auch klappen ...
Bei Install&Play wird ein ManiaLink über maniaplanet:///: geöffnet, hat nichts mit .gbx zu tun.
Ich weiß selber nicht, wie man es manuell einstellen kann, aber du kannst den Link von "Install & Play" kopieren, das "maniaplanet:///:" weglassen und den Rest in der Adressleiste von TM² eingeben
ak_1

Post by ak_1 »

kapeire ich nicht kannst du mal ein bild oder mir besser beschreiben wie du das meins
wenn ich das mache (rechte maustaste --> öffnen mit --> durchsuchen --> auf die exe-datei von maniaplanet einstellen --> wichtig: den hacken bei "immer mit diesem programm öffen" nicht vergessen.)
kommt immer mainplanet fonktoniert nicht mehr
Post Reply

Return to “Maniaplanet”