Shootmania Environments & Screenshots
Moderator: German Moderator
Re: Shootmania Environments & Screenshots
ja aber wo man einen alpha key kriegt ist die frage. wisst ihr es überhaupt?
Hab meinen über dreamhack ergattert.Generell halt schauen was da so zu holen ist im rahmen der großen veranstaltungen an denen Shootmania so present ist im rahmen der esport promotion
(in paar tagen ist Cybsum,da wird sicher der ein oder andre Partner oder Streamer nen haufen keys zu verteilen haben).

ja ok aber ich hab ja einen neuen account für dreamhack gemacht ich hab auch die schritte befolgt aber damit ich shootmania storm downloaden muss ich den key eingeben und meine frage ist wie man ein KEY bekommt.
gibt es vlt nicht einen speziellen link dafür oder muss man bei den veranstaltungen mit dabei sein?
ich brauch keine antworten weil ich grad ein alpha key bekommen habe von einem moderator
-
also mich würd das spiel sehr reitzen,nur wo und wie bekomm ich das spiel her und nen key?
Du kannst dich auf www.shootmania.com für die Betaphase eintragen.alterschwede1970 wrote:also mich würd das spiel sehr reitzen,nur wo und wie bekomm ich das spiel her und nen key?
Momentan werden zufällig ein paar Keys an die Alphamitglieder verteilt um Leute einzuladen.
Bei momentan ca 3500 Alphatestern muss man aber natürlich auch schauen, was der Masterserver aushält an Spielern etc.
Zudem werden meistens auch neue Leute bei größeren Schritten in der Entwicklung (neue Alphaversion (z.B. A2->A3)) eingeladen. Einfach warten und mit Glück winkt in ein paar Tagen ein Alpha- oder Betakey in deinen PMs

Check out my Personal Twitter account!
-
Hi onkelz_chris
Jo,bei shootmania.com hab ich mich, war schon länger her, mal eingetragen für die beta version und bin mal gespannt ob das klappt und ich was bekomm.
Na dann wart ich mal ein paar tage ab,vielleicht hab ich ja das glück und bekomm auch nen alpha key noch von einem Tester der schon die alpha version hat und noch keys zu vergeben hat, das wär echt cool
Dann hätte wenigstens nicht nur einer bei GCT das Glück zum testen,sondern ich dann auch und könnte Bragon im fight mal in den Allerwertesten schießen
Jo,bei shootmania.com hab ich mich, war schon länger her, mal eingetragen für die beta version und bin mal gespannt ob das klappt und ich was bekomm.
Na dann wart ich mal ein paar tage ab,vielleicht hab ich ja das glück und bekomm auch nen alpha key noch von einem Tester der schon die alpha version hat und noch keys zu vergeben hat, das wär echt cool

Dann hätte wenigstens nicht nur einer bei GCT das Glück zum testen,sondern ich dann auch und könnte Bragon im fight mal in den Allerwertesten schießen

-
Hallo ich wollte mal fragen, wann die Betaphase beginnen soll?
Das, was ich gesehen habe sieht nämlich interessant aus!
Das, was ich gesehen habe sieht nämlich interessant aus!
-
gibt es eine andere möglichekeit ein KEY zu bekommen ??? :S