Hilfe, alle meine Kampagnen Medaillen wurden gelöscht !!!
Moderator: German Moderator
Re: Hilfe, alle meine Kampagnen Medaillen wurden gelöscht !!
wieso werden dann alle Goldmedaillen und ein paar einzelne Nadeo( Autoren ) medaillen angezeigt ? Im Falle einer Neuinstallation müssten doch dann alle Medaillen weg sein .
-
Naja ich finde es zwar schön wenn man sich entschuldigt. Aber sind wir doch mal ehrlich. Mit Shootmania und Beta1+2 ist für uns Canyonfahrer nicht mehr viel geblieben was bugfrei läuft. Wir haben uns zum Start in 2011 die Betaphase gefallen lassen und waren konstruktiv im melden von Fehlern. Alle sind bis heute nicht beseitigt. Im Gegenteil wir sind soweit hinten angestellt worden das wir eigentlich wieder im Beta1 Stadium von Canyon angekommen sind. Wann will man den mal etwas für uns tun? Es wird bald keine Canyonfahrer mehr geben wenn ich so die Onlinezahlen betrachte. Was man man immer noch nicht versteht ist, das wir TM2 Caynon wollen und uns Shottmania und Maniaplanet2 so ziemlich egal ist. Denn dafür haben wir bezahlt. Die Rückschritte die man uns gerade mit den letzten Updates zugemutet hat sind schon ziemlich heftig.
Hast Du alle diese im offiziellen Versuch erreicht oder immer nur lokal?Biernase wrote:wieso werden dann alle Goldmedaillen und ein paar einzelne Nadeo( Autoren ) medaillen angezeigt ? Im Falle einer Neuinstallation müssten doch dann alle Medaillen weg sein .
ob offiziell oder in der Trainingszeit kann ich jetzt gar nicht mehr so genau sagen, war mal so mal so.
So schade oder so blöd das auch ist, sieh es "einfach" als Herausforderung, diese noch einmal zu erreichen 

-
Naja das würde ich mir jetzt nicht vornehmen. Warte lieber ab bis das ganze bugfrei ist. Denke so im Jahr 2054 kannst du dann loslegen. 

juhu .... war vor ein paar tagen mal wieder im Spiel , siehe da alles wurde wieder hergestellt. D.h. die medaillen werden wohl doch online abgespeichert und Nadeo hatte wohl probs mit dem Server ....
Nun habe ich auch die letzten 2 Autoren Medaillen geholt, jetzt werde ich mich ein wenig in Shootmania umschauen ...
danke allen ...
Nun habe ich auch die letzten 2 Autoren Medaillen geholt, jetzt werde ich mich ein wenig in Shootmania umschauen ...
danke allen ...
Na also, danke für die positive Rückmeldung 

-
Auch in den eigenen Title Packs sind die Medaillen wieder da.