Fehler beim ändern der Email/des Passwortes
Moderator: German Moderator
Re: Fehler beim ändern der Email/des Passwortes
ich hab mir schon ein paar mal ein neues passwort zuschicken lassen und mich auch immer auf der seite und im spiel einloggen können,aber in-game ändern konnte ichs nie.ich bekomme immer den fahler angezeigt das ich mein konto validieren muss :/
Das Passwort kann man immer ändern (hab es eben selber versucht).
Ändere doch bitte nur das und nicht alles auf einmal
Die E-Mail lässt sich momentan gesehen nicht so bequem ändern, das wird untersucht, und ich hoffe ich habe morgen schon eine Antwort dazu.
Ändere doch bitte nur das und nicht alles auf einmal

Die E-Mail lässt sich momentan gesehen nicht so bequem ändern, das wird untersucht, und ich hoffe ich habe morgen schon eine Antwort dazu.
okay..also ich könnte schwören dass ich schonmal versucht habe nur das passwort zu ändern,aber....
egal.also passwort ist geändert jetzt fehlt eben noch die e-mail adresse,die bleibt leider weiterhin stur.
auf jedenfall danke für die ganze hilfe die ich bis jetzt bekommen hab,ohne euch hätt ichs nie soweit geschafft ^^

egal.also passwort ist geändert jetzt fehlt eben noch die e-mail adresse,die bleibt leider weiterhin stur.
auf jedenfall danke für die ganze hilfe die ich bis jetzt bekommen hab,ohne euch hätt ichs nie soweit geschafft ^^
das Problem besteht leider weiterhin... :/
hoffe es findet sich noch jemand der mir helfen kann die e-mail zu ändern.
hoffe es findet sich noch jemand der mir helfen kann die e-mail zu ändern.

jop, es gab auch noch keine Aktualisierung seither.
Andere konnten ihre Adresse ändern, ich kann es z.B. aber auch nicht.
Andere konnten ihre Adresse ändern, ich kann es z.B. aber auch nicht.

ok,das heißt ich/wir sollte(n) auf ein update warten...oder ?...naja hoffe mal da gibts bald eines.
tm² plattform hat ja sowieso noch einige bugs ,vielleicht wird das eh bald in einem gefixt...
also heißts abwarten...
tm² plattform hat ja sowieso noch einige bugs ,vielleicht wird das eh bald in einem gefixt...
also heißts abwarten...

so ist es, leider 

Wie schaut's aktuell aus?
sry war eine weile nicht in mania planet....
so hab mir alle updates gedownloadet ,aber noch immer das selbe.
scheint so als wäre damals beim kauf von tm² irgendwas mit der validierung nicht ganz richtig gemacht worden zu sein ...
oder hab ich irgendwas bei meinem konto nicht richtig eingestellt ?...
so hab mir alle updates gedownloadet ,aber noch immer das selbe.
scheint so als wäre damals beim kauf von tm² irgendwas mit der validierung nicht ganz richtig gemacht worden zu sein ...

oder hab ich irgendwas bei meinem konto nicht richtig eingestellt ?...
Naja viel kann man nicht einstellen im Konto.
Aber man kann dort einen Schlüssel hinterlegen. Hast Du das denn wenigstens schon probiert?
http://player.maniaplanet.com/
Aber man kann dort einen Schlüssel hinterlegen. Hast Du das denn wenigstens schon probiert?
http://player.maniaplanet.com/