Insomnia wrote:Ich denke mal das Serversytem bleibt so, wie es ist, das funktioniert wunderbar. Insbesondere, da Nadeo auch diesmal wieder Wert auf eSports-Tauglichkeit legt, das wäre mit öffentlichen Servern ja gar nicht machbar.
Viel spannender finde ich die Frage, ob man auch Server machen kann, auf denen Maps von allen drei Spielen gleichzeitig laufen, also Man fährt 7 Minuten irgendne TM Map, danach 7 Minuten Deathmatch auf ner SM map, etc.

Hab ich deine Frage doch richtig verstanden

Ich dachte nur als ich das im Englischem Gelesen hab: "Ne das wäre zu Cool, das kann er nicht gemeint haben"^^ Aber ich weiß auch nicht, ob Hylis deine Frage richtig verstanden hat, aber das ist im moment auch erstmal nebensächlich, da es bis da eh noch etwas hin ist, und weil SM wohl ein viertel Jahr nach TM2 rauskommen wird(Wenn ich das richtig verstanden habe^^).
Zu den Bildern: Also als ich die Bilder im Video gesehen habe, hab ich ehr an TM2 gedacht, aber wenn das SM Bilder sind. Ein + an Nadeo, dann sieht man ja auch, dass die dort wohl auch schon recht weit sind

Nur komisch, dass erst so wenige Infos hierzu hinterlassen wurden