3 Spieler Pack Key Problem

Moderator: German Moderator

cyberpunK

Re: 3 Spieler Pack Key Problem

Post by cyberpunK »

Ja, aber wie lange soll man denn auf den Support warten? Bisher sind es 8 Tage und ganz ehrlich... das ist kein Zustand... da man nichtmal weiß ob da überhaupt noch was kommt.
TMarc

Post by TMarc »

Dann frag nochmal nach :|
cyberpunK

Post by cyberpunK »

Hab ich jetzt gerade... mal freundlich nachgefragt wann mit einer Lösung meines Problems zu rechnen ist.
TMarc

Post by TMarc »

Ok, melde Dich am besten in ein paar Tagen wieder hier, dann sehen wir weiter...
cyberpunK

Post by cyberpunK »

Ja aber ich meine seit dem 28.02. warte ich nun schon. Irgendwann ist das auch keine Ausrede mehr... :/
TMarc

Post by TMarc »

Schick mir bitte eine PM mit Deinen Schlüsseln, Deinen ManiaPlanet-Loginnamen mit dem Du sie aktiviert hast,
Deiner E-Mailadresse, und welche logins die zwei Schlüssel zuviel bekommen soll.

Falls die zwei Kumpel noch kein ManiaPlanet-Konto haben, bitte unbedingt vorher noch erstellen, mit der Open Beta.
cyberpunK

Post by cyberpunK »

Ok jetzt fühl ich mich echt ein wenig doof... wollte dir gerade die PM schreiben, da sich im eigentlichen Support noch nix getan hat - um auf Nummer sicher zu gehen wollte ich ingame meinen ManiaPlanet Loginname überprüfen, da ich mich auch schon fast 2 Wochen nicht mehr eingeloggt hatte (weil auf den Support gewartet) und was sehe ich? Auf einmal sind meine Planets weg und die Keys offenbar auch vom Account genommen - also Problem scheinbar gelöst, aber ohne, dass man es mir im Support gesagt hätte.
Ich meine einerseits schön und gut, dass es ja scheinbar doch irgendwann geklappt hat, andererseits blöd, wenn man nichtmal wenigstens "done" oder so antwortet.

Naja, ich hab meinen Freunden ihre Keys zukommen lassen und gebe sicherheitshalber nochmal dann die endgültige Rückmeldung, wenn sie diese bei sich erfolgreich eingeben konnten ;-)

Danke trotzdem für die freundliche Hilfe hier!
cyberpunK

Post by cyberpunK »

Oder es ist tatsächlich zufällig gerade gelöst worden, denn eben vor 15 Minuten hatte ich noch in den Support geschrieben wann ich mit der Lösung rechnen kann, da war das Ticket definitiv noch nicht auf "solved", nun ist es dies aber.

Naja wie gesagt, ich geh mal von aus, dass jetzt alles geht und warte mal ab was meine Freunde sagen.
TMarc

Post by TMarc »

Hehe vielleicht haben sie gesehen dass es schon lange offen ist - und es endlich erledigt.

Lass bitte auf jeden fall in ein paar Tagen noch mal von Dir hören, ob alles wirklich geklappt hat :thumbsup:
Post Reply

Return to “Support”