So wie ich das sehe, kannst du die Skins für alle 3 Teile nutzen (Canyon, Stadium und bald auch Valley). Hatte bei mir jedenfalls keine Probleme, Canyon Skins bei Stadium anzuwenden.
Du musst die Datei(en!) einfach in den Ordner
Documents -> MediaPlanet -> Skins -> Models -> StadiumCar (Windows 7 / 8)
kopieren. Falls der letzte Ordner nicht existiert, erstelle ihn.
Wenn du ein Model oder Skin findest (beispielsweise bei Maniapark) reicht es nicht, nur die .rar Datei zu saugen, sondern auch die .loc (Locator) Datei. Beide Dateien in den genannten Ordner verschieben. Wenn du im Spiel dann auf Profil und Models gehst, kannst du den Skin auswählen. Wenn er Planets kostet, wirst du gefragt ob du die angegebene Menge für das Benutzen des Skins zahlen willst (sind meist 1 - 5 Planets, steht auch immer bei Maniapark dabei).
Probier doch mal diesen netten Skin als Einstieg:
Koenigsegg Agera
Das Template brauchst du nicht runterladen.
Und nicht vergessen: Kann gut sein, dass andere Spieler die Models durch die Einstellungen des Spiels ignorieren. Oder die Ports werden von deinen Firewalls blockiert und alle anderen Spieler sehen dadurch ein Standardmodel ohne jegliche Lackierungen (komplett weiß glaub ich).
Also schön brav die Ports freigeben, wenn du willst dass andere Spieler dein Model auch sehen können (
Freigabe von Ports auf eigene Gefahr, siehe den Punkt WICHTIG!).
Hoffe konnte alle Fragen beantworten.
WICHTIG! Das Freigeben von Ports kann zu einer erheblichen SIcherheitslücke im System führen. Standardmäßig werden alle eingehenden Verbindungen von den Firewalls blockiert. Es sei denn bestimmte Ports sind freigegeben. Und das ist so, als würdest du deine Haustür offen lassen, damit jeder rein und raus spazieren kann wie er lustig ist. Also mit Bedacht verwenden!
Gruß
KennR