Trackmania 2: Stadium Speedslide!

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

Sunspinx

Re: Trackmania 2: Stadium Speedslide!

Post by Sunspinx »

Schaegga wrote: Aber warum macht man dann eine 1 zu 1 Kopie des alten?
Weil alles andere Arbeit macht ... ;)
Schaegga wrote: Warum nicht bekannt Bug entfernen?
... dito :D

Solche Bugs gibts übrigens schon seit TMO, dort konnte man z.B. in Desert wenn man von der Road auf den Wüstensand mußte um zur nächsten Road zu gelangen, damit der Speed nicht abnimmt geschickt mit dem Heck des Autos hin- und herwedeln. Ich hab das auch nie hinbekommen, aber gab Leute die konnten/können das perfekt. :pil
I don't know, it's the mystery bug that unfix itself alone :mrgreen:
ragnarosinator

Post by ragnarosinator »

Leute mal ganz ehrlich ihr macht viel wind um garnichts ... villeicht is stadium 2 einfach ne kopie des alten mit hd patch aber hat irgendjemand schon gesagt das es fertig ist ? oder das dieser speedslide ein gewollter bug ist ? ich persönlich finde ihn pracktisch auf full speed maps da man ihn dort erstens gebrauchen kann und zweitens es dann noch mehr spaß macht die letzten 100ertztel sekunden rauszukitzeln deshalb finde ich trackmania so wie es ist eigentlich voll in ordnung ich habs mir heute gekauft und fest gestellt das noch ein paar bugs bestehen wie die lichteffecte die ab und zu im falschen winkel auftauchen aber an der physik und engine ist es ein geiles game respekt an den hersteller ... (name entfallen) ich werde dabei bleiben und es weiter spielen wenns dir nicht gefällt dan geh doch
Sunspinx

Post by Sunspinx »

Du solltest dir mal merken das hier jeder seine Meinung sagen kann so wie er denkt !!! 8-)
Auch wenn die anders sein sollte als deine, deshalb muß er nicht gehen !!! :0010
ragnarosinator

Post by ragnarosinator »

aja wenns ihm nich passt dann sollers doch lassen oder ned :o ?
Mannzi

Post by Mannzi »

Ich verstehe den aufruhr um den Speedslide nicht, wer ihn kann, der kann ihn und wer nicht kann ihn halt üben(oder auch nicht) bei diesem Slide geht es darum noch die 1/100 sec an Zeit raus zu holen um vieleicht doch noch den Sieg zu erhalten. Zusätzlich gibt es ja auch die Ladder wertung, wodurch man meiner Meinung nach meistens ziemlich Skillähnliche server findet.
Also bitte last die sachen drin.
pApA_LeGBa

Post by pApA_LeGBa »

was viel schlimmer ist, ist der landebug. den braucht ja wirklich keiner. oder den drecksbug, das man einen kurzen freeze hatt wenn jemand dem server beitritt (momentan sind gut besuchte server unmöglich für mich zu spielen, spring von einem freeze zum anderen). oder der finishing/cp bug, braucht auch kein schwein. warum die noch immer drin sind und nicht schon vor der beta weg sind versteh ich nicht.

das sind ja schließlich bugs die das fahren nicht beeinflußen und schon lange bekannt. die könnte man ja eigentlich entfernen. schon bevor man eine open beta macht, die ja den sinn hatt unbekannte bugs zu finden, und nicht solche die man ja schon kennt....

-e-

hätt ich fast vergessen. was bei mir auch noch recht häufig auftritt in letzter zeit ist, das ich nach ablauf der zeit einfach im rennen bleibe statt auf den ergebnisbildschirm zu kommen. server verlassen und wieder joinen geht zwar aber wenn ich dadurch ständig wieder in den queue komm, ist das keine option...
Bullracing-LX

Post by Bullracing-LX »

nach langer zeit mal wieder in diesem forum unterwegs und dann so einen schwachsinn lesen... awesome

zuerst mal: wer mit speedslides ein problem hat, sollte einfach nicht fullspeed spielen. gibt ja auch andere styles (tech, etc)

es ist außerdem mehr als lächerlich speedslides als cheats zu bezeichnen oder hier vergleiche mit anderen spielen zu machen. das hier ist trackmania und nichts anderes. der speedslide ist nun mal bestandteil davon und gerade die fullspeed szene lebt quasi von diesem "bug" und vielen anderen kleinen tricks. denn genau darin liegt die herausforderung für wahrscheinlich jeden ehrgeizigen speeder, sich diese tricks anzueignen um auch die letzten hundertstel sekunden aus den maps zu kitzeln. in einer szene, in der jeder diese tricks kennen/lernen/beherrschen sollte, ist das alles andere als ein unfairer vorteil.

da braucht man hier nicht als casual gamer antanzen und sich benachteiligt fühlen weil man sich stur weigert diese sachen zu lernen. :roll:
Sunspinx wrote:Du solltest dir mal merken das hier jeder seine Meinung sagen kann so wie er denkt !!! 8-)
Auch wenn die anders sein sollte als deine, deshalb muß er nicht gehen !!! :0010
jap. dass er gehen sollte, ist aber wiederum auch nur eine andere persönliche meinung die man ebenfalls respektieren sollte. und die ich auch teile.

:evil:
Last edited by Bullracing-LX on 11 Jun 2013, 15:05, edited 1 time in total.
Soprah

Post by Soprah »

hollebolle wrote: ich will ein Spiel ohne Bugs!
Das wirst du leider NIE in deinem ganzen Leben sehen, denn bugs werden durch menschliche Fehler erzeugt und es gibt nun mal keinen perfekten Menschen! ;-)

Außerdem machen genau diese ''bugs'' wie z.b. in der luft bremsen, damit man gerade auf der Straße kommt, genau Trackmania aus! Es ist zwar immer sehr sehr ärgerlich, wenn dann so ein unvorhersehbarer bug bei einer guten Zeit vorkommt (Spreche aus eigener Erfahrung...), aber am Ende ist es doch wieder amüsant!
Seh mal alles etwas lockerer. Andere spielen auch mit deinen bugs und denen kümmerts nicht :mrgreen:

Man muss sich eben damit abfinden, dass immer bugs in Spielen existieren werden und dazu gehört auch Trackmania.
pApA_LeGBa

Post by pApA_LeGBa »

also der airbreak beim springen ist denk ich kein bug. wenn du dir die blocks ansiehst wäre ja teilweise kein flüssiges fahren möglich ohne. ich denke mal das soll so sein. war zwar überrascht als ich das rausgefunden hab, aber als bug hab ich das nicht gesehen, ganz im gegenteil, das hat nations für mich erst richtig interessant gemacht, weil viele strecken auf einmal flüssiger gingen und nicht mehr luckabhängig ob ich jetzt richtig lande oder nicht.
Sunspinx

Post by Sunspinx »

Bullracing-LX wrote:da braucht man hier nicht als casual gamer antanzen und sich benachteiligt fühlen weil man sich stur weigert diese sachen zu lernen. :roll:
Sunspinx wrote:Du solltest dir mal merken das hier jeder seine Meinung sagen kann so wie er denkt !!! 8-)
jap. dass er gehen sollte, ist aber wiederum auch nur eine andere persönliche meinung die man ebenfalls respektieren sollte. und die ich auch teile.

:evil:
Nein, sollte man eben nicht respektieren und weißt du warum ? Weil in den Forum-Rules NIX davon steht das anders denkende zu gehen haben !!!

Soprah wrote:
hollebolle wrote: ich will ein Spiel ohne Bugs!
Man muss sich eben damit abfinden, dass immer bugs in Spielen existieren werden und dazu gehört auch Trackmania.
Abfinden muß man sich mit echten Bugs nicht. Vielmehr hätte Nadeo sich schon lange mal bemühen können diese Landebugs, Auto abhebe Bugs usw. mal auszumerzen ! :roll:
Post Reply

Return to “Trackmania 2”