vielleicht kann mir ja hier einer mal helfen.
ach ja,eins vorweg noch,bitte verweist mich nicht in den englischen bereich,denn ich kann leider kein bisschen englisch.wäre nett das zu beachten.
so,nun aber mal zu meinem anliegen bzw ja auch problem.
ich hab auf einen rechner mit windows eben das programm Trackmania2Serverbox ( TM2SB ) drauf und habe darüber mir einen server für canyon gemacht.läuft auch alles wunderbar.
aber nun wollte ich mir noch einen server eben machen bzw habe ich schon erstellt für shootmania storm,aber wie bekomm ich nun den server zum laufen,sodass ich auch mit dem tm2sb alles bedienen kann,sprich server starten,plugins ( mpaseco ) starten und wenn ich localhost anglicke,dann auch remote cp mich anmelden kann und damit auch maps auf dem server laden kann?
wenn ich eben mit tm2sb mir einen neuen server anlegen möchte,dann ist aber leider der andere server weg,den ich ja schon am laufen hab

auf einem zweiten pc den server laufen zu lassen mit tm2sb das geht ja,habe ich auch schon gemacht,aber ich möchte eben beide server nur über einen pc laufen lassen und bekomm es einfach nicht hin,das ich den zweiten server mit tm2sb zum laufen bekomme und auch alles damit bedienen kann.
geht das überhaupt,zwei server auf einem pc mit tm2sb zum laufen zu bekommen?
bin voll am verzweifeln schon und weiss nicht mehr was ich noch tun soll oder kann

für eine lösung hier in dem forum wäre ich echt dankbar
gruß alterschwede