Support-Schluessel?

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

Post Reply
Dan13l

Support-Schluessel?

Post by Dan13l »

Hey ho,
da ich das problem hab meine Keys verloren zu haben wollte ich mal nachfragen ob jemand ne moeglichkeit weiß da wieder dran zukommen. Und bitte keine "das hatten wir hier schon oft genug" Ich hab alles probiert und nachgeschaut wie es dort beschrieben wurde.
Ich hab das Spiel am 20,10,2011 gekauft. Paypal rechnung kann laut Paypal nichmehr angezeigt werden da es zu lang her ist.
Ich hatte auch schon diverse auslese moeglichkeiten probiert, nur leider kann keins dieser Programme den Key auslesen.
Genauso hatte ich es auf die illegale art und weiße probiert, genauso erfolglos.
Den einzigsten Schluessel den ich noch hab ist der Supprot-Schluessel. Nur leider weiß ich nich was man damit anfangen kann. Kann mir da jemand helfen?
mfg.
Electron

Re: Support-Schluessel?

Post by Electron »

Die Multiplayer-Keys sind mit Deinem ManiaPlanet-Konto verknüpft. Nach der erst-/einmaligen Eingabe werden diese nicht mehr benötigt.

Wenn Du z.B. ManiaPlanet auf einem neuen Rechner installierst, brauchst Du bei der erstmaligen Anmeldung nur Dein Login angeben und alle vorher registrierten Titel stehen Dir sofort wieder zur Verfügung.
wawawawu

Post by wawawawu »

"Das hatten wir hier schon oft genug..." :lol:
Da hab ich vor einigen Tagen was geschrieben... http://forum.maniaplanet.com/viewtopic. ... 68#p180268 Wenn Du 2011 bestellt hast, so wie ich auch, hast Du auch von Miraculi... äääh Metaboli zuallererst eine Bestätigungsmail bekommen mit den Keys, und von PayPal ne Abbuchung vom Konto. Bei Paypal steht garantiert (ich habs bei mir nicht gecheckt) kein Key drauf. Der Key stand in der E-Mail von ManiaPlanet Store, bzw. Metaboli. Wenn Du die nicht aufgehoben hast, hast Du erstmal Pech... Dann solltest Du Dich an den Support wenden, Du kannst ja anhand der Abbuchung beweisen, dass Du gekauft hast. Ansonsten fällt mir auch nicht mehr ein... Gruß wawawawu
Wawa says: there is no failure, just results! If you hate the outcome, the wrong way you took... Respawn!
Electron

Post by Electron »

Ich sehe gerade, zur Anforderung eines neuen Validation Codes benötigt man doch noch einen Player Key...

EDIT: Wenn man per Ubi-Shop bestellt hat, ist der Multiplayer-Key dort über das Ubishop-Konto jederzeit abrufbar.
Dan13l

Post by Dan13l »

Ich will mir nur n scheiß car skin kaufen mehr will ich ja nich -.-
Aber das ist doch voll assi von denen!
Electron

Post by Electron »

Dan13l wrote:Ich will mir nur n scheiß car skin kaufen mehr will ich ja nich -.-
Dazu benötigst Du nur beim ersten Einkaufl den Validation Code.
Oft hat es aber auch gereicht, das Eingabefeld ohne Code-Eingabe mit OK zu bestätigen.

Was fehlt Dir denn jetzt? Den 19-stelligen Multiplayer-Key oder den fünfstelligen Validation-Code?
Last edited by Electron on 23 Jul 2013, 20:30, edited 1 time in total.
Dan13l

Post by Dan13l »

Beides :(
Ich hab nur noch so n support schluessel aber wozu der dient, Keine Ahnung
TMarc

Post by TMarc »

Hast Du denn keinerlei Kaufnachweis mehr? Keinen Ausdruck des Kontoauszugs passend dazu?
Du kannst Dich nur an den Ubisoft-Support wenden, und anfragen ob sie Dir den Schlüssel wieder rausrücken.

Siehe auch hier :arrow: http://forum.maniaplanet.com/viewtopic. ... 56&start=0
Dan13l

Post by Dan13l »

Nein hab ich nichemehr. Meine Frage war aber auch wozu dient der Support-Schluessel? Weiß ueberhaupt jemand was das ist? SUPPORT-SCHLUESSEL, nich die Aktivierungs Key oder den Validiation Key!
TMarc

Post by TMarc »

Der wird meines Wissens derzeit gar nicht verwendet, vielleicht wird der vom Support abgefragt, wenn man seinen Schlüssel haben will, aber da ich das bisher glücklicherweise nicht tun musste... ;)
Post Reply

Return to “Trackmania 2”