Ok: Ich habe mich mal ein wenig mit dem Problem das die alten Skin nicht funktionieren beschäftigt und versucht es euch so leicht wie möglich zu machen. Aber Achtung, das funktioniert nur mit Skins, die das 3D Modell usw. vom ArenaPlayerDefaultSkin haben!:
Klickt den unten stehenden Link an und downloadet das Zip-Archiv (20mb) von Dropbox. Darin sind die wichtigsten Dateien für den Skin, AUSSER der Diffuse.dss, bzw jetzt Body_D.dds. Jetzt kopiert ihr aus eurem alten Skin die Diffuse.dds in dieses Archiv und bennennt sie in Body_D.dds um. Jetzt platziert ihr den Skin wieder unter Dokumente\ManiaPlanet\Skins\Vehicles\ArenaPlayer . Wenn ihr nun Maniaplanet startet sollte euer Skin wieder funktionieren!
Der Link:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/866 ... 20Skin.zip
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen! Fals Probleme auftreten sollten (,was sehr unwahrscheinlich ist, da ihr nur eine Datei kopieren und umbennen müsst

) fragt mich.
Edit: Ich bin mir bei folgenden aber nicht ganz sicher:

2 der .dds Bilder haben andere Farben, ansonsten ist der Rest gleichgeblieben. Die Hair_>Buchstabe<.dds Dateien sind für den DefaultSkin NICHT notwendig. Wenn ihr einen genauen Blick auf die Namen der Dateien werft sollte euch was auffallen:
Früher -> Heute
Diffuse.dds -> Body_
D.dds
Energy.dds -> Body_
E.dds
Team
Mask.dds -> Body_
M.dds
Normal.dds -> Body_
N.dds
Specular.dds -> Body_
S.dds
Neben den von mir angesprochen farblichen Änderungen haben sich ansonsten nur die Namen geändert. Es liegt wahrscheinlich an den farblichen Änderungen, dass der Skin bei mir erst nicht funktioniert hat als ich nur die Namen geändert habe. Vielleicht würden die Skins ja auch noch mit den alten Namen funktionieren, wenn diese farblichen Änderungen nicht wären. Das ist allerding reine Spekulation! Der oben Beschriebene Weg um den Skin wieder ans Laufen zu bekommen hat bei mir allerdings funktioniert! Viel Text, aber ich denke es hat sich gelont!
Edit: Neues Update heute rausgekommen (26.07). Darin steht unter anderem: "Old Storm skins fixed" Vielleicht hat sich das Problem ja jetzt von selbst gelöst.

Fals nicht einfach den oben erwähnten Weg benutzen!