was soll ich bloß mit meinen planets machen?
Moderator: German Moderator
Re: was soll ich bloß mit meinen planets machen?
Also 100.000 Planets von meiner Seite aus kann man schonmal einrechnen. ^^
-
Komm mal bitte auf "Planet-Olli Speed-Fun Beginner", mir fehlen noch 10.000 Planets für´n 90k Server
Gr. BrotherOlli
Gr. BrotherOlli
Hallo zusammen!
es ist quasi amtlich
ich habe die freundliche Erlaubnis von Alinoa bekommen, mein Projekt zu starten!
Also wenn ihr noch Planets für einen guten Zweck loswerden wollt.... Es wird im Lauf der nächsten Woche losgehen. Ich muss noch zur Bank, das Spendenkonto für die Sponsoren einrichten, und Manialink usw muss auch noch gemacht werden
aber dann kanns losgehen! Wer sich mit ingame Publishing auskennt, ist sehr sehr herzlich eingeladen, mir zu helfen. Ich bin halt ein totaler noob, wenns um sowas geht
Auf http://www.giving-gamers.com könnt ihr schon mal was lesen, wenn ihr wollt. Die Seite ist zwar noch nicht fertig, aber ein bisschen Manöverkritik kann nicht schaden.
Bis bald, wawa
es ist quasi amtlich

ich habe die freundliche Erlaubnis von Alinoa bekommen, mein Projekt zu starten!

Auf http://www.giving-gamers.com könnt ihr schon mal was lesen, wenn ihr wollt. Die Seite ist zwar noch nicht fertig, aber ein bisschen Manöverkritik kann nicht schaden.
Bis bald, wawa
Wawa says: there is no failure, just results! If you hate the outcome, the wrong way you took... Respawn!
Super!
Wenn Du Übersetzungen brauchst, die können wir auch gerne anfertigen. Französisch und Englisch sind kein Problem.
Bitte keine all zu flapsige Formulierungen verwenden, dann wirkt das etwas seriöser.
Ein Beispiel für eine weitere spendenwürdige Institution, die ausschließlich Kindern hilft: Primavera Ev.
Aber wir müssen nicht zwingend weit weg schauen.
Die Stiftung Deutsche KinderKrebshilfe benötigt auch ständig Unterstützung.
Wenn Du Übersetzungen brauchst, die können wir auch gerne anfertigen. Französisch und Englisch sind kein Problem.
Bitte keine all zu flapsige Formulierungen verwenden, dann wirkt das etwas seriöser.
Ein Beispiel für eine weitere spendenwürdige Institution, die ausschließlich Kindern hilft: Primavera Ev.
Aber wir müssen nicht zwingend weit weg schauen.
Die Stiftung Deutsche KinderKrebshilfe benötigt auch ständig Unterstützung.
Hallo,
Wenn du jemand suchst, dem du ein paar Planets spenden würdest, würde ich mich freuen, wenn du mir 10.000 - 50.000 Planets spendest. Ich bin kurz vor einem Privat-Cup und bin im Moment leider bankrot.
login: florenzius
Danke
Wenn du jemand suchst, dem du ein paar Planets spenden würdest, würde ich mich freuen, wenn du mir 10.000 - 50.000 Planets spendest. Ich bin kurz vor einem Privat-Cup und bin im Moment leider bankrot.

login: florenzius
Danke

-
Ich muss sagen, Ich finde das Projekt echt super
Ich werde auf jeden Fall das Projetk weiter verfolgen
PS: Ich hab auch schon ein kleines Feedback im Gästebuch hinterlassen

PS: Ich hab auch schon ein kleines Feedback im Gästebuch hinterlassen

Ein Super tolles und gleichzeitig ein projekt mit einem guten zweck kann ich nur gut halten und es unterstützen. Falls du eine person mit manialink erfahrung und publishing suchst, dann wäre ich eine von denen
.
Dass man planets in echtes geld transferiert muss man erstmal drauf kommen und gleichzeitig noch spenden zeigt es noch die freundlichkeit und mithilfe der maniaplanet community, was es wahrscheinlich nur selten in eine gaming community gibt. Eine Spende könnte ich auch noch einlegen
(so um die 50.000 bis 100.000 Planets)

Dass man planets in echtes geld transferiert muss man erstmal drauf kommen und gleichzeitig noch spenden zeigt es noch die freundlichkeit und mithilfe der maniaplanet community, was es wahrscheinlich nur selten in eine gaming community gibt. Eine Spende könnte ich auch noch einlegen

-
Leider habe ich zur Zeit nur 5.000 Planets auf lager, aber wenn du mir 30.000 Planets spenden würdest, würde ich mich aufjedenfall darüber freuen! (Ich Schulde einem Freund nämlich voele Planets, deshalb würdest du mir hier viel weiterhelfen) 
vielen Dank

vielen Dank

Gib mal deine ganzen Planets ich brauch die fürs Server hosting