was soll ich bloß mit meinen planets machen?

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

Sirc

Re: was soll ich bloß mit meinen planets machen?

Post by Sirc »

Also 100.000 Planets von meiner Seite aus kann man schonmal einrechnen. ^^
Greets, Minato

YouTube: tmMinato | MX: Minato | facebook: Minato
brotherolli

Post by brotherolli »

Komm mal bitte auf "Planet-Olli Speed-Fun Beginner", mir fehlen noch 10.000 Planets für´n 90k Server

Gr. BrotherOlli
wawawawu

Post by wawawawu »

Hallo zusammen!

es ist quasi amtlich :o
ich habe die freundliche Erlaubnis von Alinoa bekommen, mein Projekt zu starten! :yes: Also wenn ihr noch Planets für einen guten Zweck loswerden wollt.... Es wird im Lauf der nächsten Woche losgehen. Ich muss noch zur Bank, das Spendenkonto für die Sponsoren einrichten, und Manialink usw muss auch noch gemacht werden :? aber dann kanns losgehen! Wer sich mit ingame Publishing auskennt, ist sehr sehr herzlich eingeladen, mir zu helfen. Ich bin halt ein totaler noob, wenns um sowas geht :oops:

Auf http://www.giving-gamers.com könnt ihr schon mal was lesen, wenn ihr wollt. Die Seite ist zwar noch nicht fertig, aber ein bisschen Manöverkritik kann nicht schaden.

Bis bald, wawa
Wawa says: there is no failure, just results! If you hate the outcome, the wrong way you took... Respawn!
TMarc

Post by TMarc »

Super!

Wenn Du Übersetzungen brauchst, die können wir auch gerne anfertigen. Französisch und Englisch sind kein Problem.
Bitte keine all zu flapsige Formulierungen verwenden, dann wirkt das etwas seriöser.

Ein Beispiel für eine weitere spendenwürdige Institution, die ausschließlich Kindern hilft: Primavera Ev.

Aber wir müssen nicht zwingend weit weg schauen.
Die Stiftung Deutsche KinderKrebshilfe benötigt auch ständig Unterstützung.
florenzius01

Post by florenzius01 »

Hallo,

Wenn du jemand suchst, dem du ein paar Planets spenden würdest, würde ich mich freuen, wenn du mir 10.000 - 50.000 Planets spendest. Ich bin kurz vor einem Privat-Cup und bin im Moment leider bankrot. :)

login: florenzius

Citiroller

Post by Citiroller »

Ich muss sagen, Ich finde das Projekt echt super :thumbsup: Ich werde auf jeden Fall das Projetk weiter verfolgen :D

PS: Ich hab auch schon ein kleines Feedback im Gästebuch hinterlassen 8-)
NJin

Post by NJin »

Ein Super tolles und gleichzeitig ein projekt mit einem guten zweck kann ich nur gut halten und es unterstützen. Falls du eine person mit manialink erfahrung und publishing suchst, dann wäre ich eine von denen :thumbsup: .
Dass man planets in echtes geld transferiert muss man erstmal drauf kommen und gleichzeitig noch spenden zeigt es noch die freundlichkeit und mithilfe der maniaplanet community, was es wahrscheinlich nur selten in eine gaming community gibt. Eine Spende könnte ich auch noch einlegen :D (so um die 50.000 bis 100.000 Planets)
n-jin.xyz || Instagram || Twitter || Twitch || Discord: njin

Image
florenzius01

Post by florenzius01 »

Gute Sache!
ManiaSplash

Post by ManiaSplash »

Leider habe ich zur Zeit nur 5.000 Planets auf lager, aber wenn du mir 30.000 Planets spenden würdest, würde ich mich aufjedenfall darüber freuen! (Ich Schulde einem Freund nämlich voele Planets, deshalb würdest du mir hier viel weiterhelfen) :mrgreen:

vielen Dank :thx:
NJin

Post by NJin »

Gib mal deine ganzen Planets ich brauch die fürs Server hosting :roflol:
n-jin.xyz || Instagram || Twitter || Twitch || Discord: njin

Image
Post Reply

Return to “Trackmania 2”