Shootmania Environments & Screenshots

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Shootmania.

Moderator: German Moderator

Wallaby

Re: Shootmania Environments & Screenshots

Post by Wallaby »

Scheint so als hätte ich neben trackmania 2 eventuell noch ein 2. spiel das ich ansteuern werde ;)
Ich hoffe die relasedatums der beiden spiele werden nicht in der selben zeit sein , da ich erst mal eins der beiden durchkauen will , aber naja , ist ja noch ein weilchen bis hin.
A.D.Chaos

Post by A.D.Chaos »

Nunja, wenn man die Daten der Betatests ansieht, kann man darauf schließen, das SM ein Quatal später rauskommen wird.
Without chaos, the order would be lame^^
tcq

Post by tcq »

Ich werde alle 3 mitnhemen ^^
killraider

Post by killraider »

Ich auch. Erstmal die Basisspiele kaufen und dann kann man ja weiter sehen. :D
Insomnia

Post by Insomnia »

Ich glaube gar nicht, dass man hier "Spiele" kaufen muss. Das ganze System funktioniert in Environments. Du kannst die Questmania Server alle von vornherein sehen und anklicken, aber ihnen nicht beitreten, wenn du nicht mindestens ein QM-Environment hast. Ich denke technisch wird es keinen Unterschied geben zwischen einem SM-, QM-, oder TM-Environment. Die Spiele sind alle schon vorher da, in Form von ManiaPlanet, nur nützen sie dir nichts, solange du nicht zumindest ein Environment gekauft hast ;)

Von daher wird wohl JEDES Paket, das in den Handel kommt, die komplette Basisversion mit nur einem Environment eines der Spiele enthält. Deswegen wird auch schon das erste ManiaPlanet Paket, welche nur das erste TM2-Envi enthält, nur ca 20€ kosten. Das nächste Environment, das dann für SM rauskommt, enthält wieder das komplette ManiaPlanet Paket für 20€. Jemand, der das TM2-Paket nicht hatte, hat dann nämlich auch das ganze Spiel, aber eben nur ein SM-Environment. Er sieht dann aber trotzdem schon die ganzen TM-Server und kann sich das vorher erschienene TM-Paket nachkaufen. So ist das alles einheitlich und geschickt vermarktbar :)
Image
timae

Post by timae »

freu mich richtig derbe drauf. es wurde schon gesgat dass die Enviros zu SM und QM äquivalent zu den aus TM sein werden. heißt im klartext mit einigen abweichungen aber auf derselben basis ... ich denke ihr könnt euch also vorstellen in etwa was noch kommt ;)

EDIT: inso kam mir wohl zuvor ^^
killraider

Post by killraider »

An dieses System hab ich noch garnicht gedacht. Das hat Potenzial. Wenn das ganze erstmal richtig anläuft, kann ich mir vorstellen das da ordentlich Geld an Nadeo kommt.
Mal sehen wie sich das jetzt weiterentwickeln wird.
Wallaby

Post by Wallaby »

heißt dass man muss sich in trackmania /shootmania jedes envi einzeln kaufen anstall ein basisspiel zu kaufen bei dem schon alles 3 envis (ich geh von trackmania aus) enthalten sind.
Ich bin persönlich nicht der pay-pal freund der sich packs über das internet kauft , sondern kaufe mit lieber ein komplettes spiel im handel (habe schon beim stimulus-mw2 pack wirklich gezögert...)
tcq

Post by tcq »

Wallaby wrote:heißt dass man muss sich in trackmania /shootmania jedes envi einzeln kaufen anstall ein basisspiel zu kaufen bei dem schon alles 3 envis (ich geh von trackmania aus) enthalten sind.
Ich bin persönlich nicht der pay-pal freund der sich packs über das internet kauft , sondern kaufe mit lieber ein komplettes spiel im handel (habe schon beim stimulus-mw2 pack wirklich gezögert...)
Wenn die Envis ungefähr 20€ kosten sollten, dann kann ich mir auch vorstellen, das diese Spiele getrennt auch in den Spielregalen vorhanden sein werden, so wie es bei normalen Addons ja auch gemacht wird.
Bara

Post by Bara »

Wallaby wrote:heißt dass man muss sich in trackmania /shootmania jedes envi einzeln kaufen anstall ein basisspiel zu kaufen bei dem schon alles 3 envis (ich geh von trackmania aus) enthalten sind.
Es gibt auch andere Möglichkeiten der Onlinezahlung außer Paypal. Wenn es im Interesse von Ubisoft ist, kann man wahrscheinlich auch eine Walliekarte benutzen, die man sich an der Tankstelle oder im Kiosk dann kauft und bei deren Einsatz man keine persönlichen Daten preisgeben muss.

Ich könnte mir auch weiterhin eine Maniaplanetbox vorstellen, die man sich dann kaufen kann und in dem dann ein Code drin ist :)
Post Reply

Return to “Shootmania”