Ich hoffe die relasedatums der beiden spiele werden nicht in der selben zeit sein , da ich erst mal eins der beiden durchkauen will , aber naja , ist ja noch ein weilchen bis hin.
Moderator: German Moderator
Wenn die Envis ungefähr 20€ kosten sollten, dann kann ich mir auch vorstellen, das diese Spiele getrennt auch in den Spielregalen vorhanden sein werden, so wie es bei normalen Addons ja auch gemacht wird.Wallaby wrote:heißt dass man muss sich in trackmania /shootmania jedes envi einzeln kaufen anstall ein basisspiel zu kaufen bei dem schon alles 3 envis (ich geh von trackmania aus) enthalten sind.
Ich bin persönlich nicht der pay-pal freund der sich packs über das internet kauft , sondern kaufe mit lieber ein komplettes spiel im handel (habe schon beim stimulus-mw2 pack wirklich gezögert...)
Es gibt auch andere Möglichkeiten der Onlinezahlung außer Paypal. Wenn es im Interesse von Ubisoft ist, kann man wahrscheinlich auch eine Walliekarte benutzen, die man sich an der Tankstelle oder im Kiosk dann kauft und bei deren Einsatz man keine persönlichen Daten preisgeben muss.Wallaby wrote:heißt dass man muss sich in trackmania /shootmania jedes envi einzeln kaufen anstall ein basisspiel zu kaufen bei dem schon alles 3 envis (ich geh von trackmania aus) enthalten sind.
Ich bin persönlich nicht der pay-pal freund der sich packs über das internet kauft , sondern kaufe mit lieber ein komplettes spiel im handel (habe schon beim stimulus-mw2 pack wirklich gezögert...)
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest