Bann

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

Pearl

Re: Bann

Post by Pearl »

Wir hatten nur Maps, wo das Karma besser war als 50%. Schlechtere Maps wurden sofort gelöscht. Die Maps waren auch einfach und gut zum Fahren.
Viele fanden den Server gut, weil Anregungen und Kritik angenommen und auch einiges umgesetzt wurde.

Wir veranstalteten auch Events wie ein "Halloween Payout" oder eine "Adventslottery".
Da waren ein paar Leute da und wie das Event vorbei war, kam keiner mehr. (Werbung wurde auch über verschiedene Wege gemacht)

Bei den Smurfens in Valley sind auch nur Leute da, wenn es etwas zu gewinnen gibt. Ansonsten ist der Server leer.

Ich denke das es daran liegt, dass die Stammspieler aus Gewohnheit immer nur auf dem selben Server joinen, auch wenn es bessere Server gibt. Neue Spieler gibt es ja kaum.
niku

Post by niku »

Auch wenns eigentlich ein bischen Offtopic ist:

Was ich vermisse ist ein richtig guter Multienvi-Server. Bei Valley ist es bei mir halt wie bei Coast oder Rally: Ich mag sie zwar, würde sie gegenüber anderen "reinen" Envi-servern nur eher selten spielen.

Ausserdem fehlt mir bei fast allen Servern etwas was sie absolut auszeichnet und von der Masse abhebt, sodass ich sie als Stammserver anderen vorziehe. Als Idealtyp von Server sehe ich die alten "Mistral's Worldselection" TMU Server. Alles wirklich sauber, die Records, die Votebuttons, etc.. Nicht die Standard 200 Menüs an den Seiten mit unübersichtlichen Dedi/Local/AndereServer/Lottery anzeigen.
Strecken wirklich nur die Creme de la Creme, handausgesucht. Würde es sowas geben, wär ich sofort regelmäßig dabei, auch bei reinem Valley.

Sollte es sowas geben und ich weis davon nix, stimmt was mit der Werbung im Forum nicht. Die Zeit mich durch 200 Server zu klicken, bis ich nen guten finde habe ich halt nicht.

Preise muss es gar nicht geben, nur permanente High-Quality :D

Würd mich ja selbst versuchen, hab momentan aber kaum Zeit mich in irgentwas einzuarbeiten.
TMarc

Post by TMarc »

Bitte nicht vergessen dass TMU schon recht lange da ist, und es auch entsprechend länger Zeit gab, vernünftige Maps auszusuchen.
Bei Valley dürfte das eben am schwierigsten sein, weil es auch das jüngste Spiel ist.

Da hilft nur dass Maps bewertet werden, die es in MX gibt.
Dann werden die Server-Betreiber automatisch eine Vorabauswahl treffen können.

Außer es gibt Server von Mappern, die ausschließlich ihre oder ähnliche Maps verwenden, und dann muss man sie eben durchhäufigeres Spielen bekannt machen.
maniaccyber

Post by maniaccyber »

Hallo Community,
hab dieses Thema grad mitbekommen und wollte auch was sagen.

1. Auf unseren Servern ist zur Zeit niemand gebannt! Es wurde auch niemand von einem anderen Clan gebannt.
Wenn wir jemanden bannen würden dann nehmen wir ihn nach einer Woche auch wieder raus. Ausser sein Verhalten war zu schwerwiegend, dann Blacklist.

2. Das die ManiaC Server gut besucht sind freut uns natürlich. Aber das ist nicht einfach nur so passiert.
Wir sind seit 2006 als Clan in TM aktiv, und Wolf und meine Wenigkeit haben z.B. bei TMUF monatelang allein auf unseren Servern gestanden. Bis es dann endlich geklappt hat Also Geduld und durchhalten. Übrigens adden wir täglich neue Maps und testen die auch vorher. Ausserdem haben wir bei MX fast 3000 Maps Awarded. Man muss ja die Authoren unterstützen.
Wir sind auch immer sehr freundlich und hilfsbereit in allen Angelegenheiten. :thumbsup:

Viel Spass auf unseren Servern, bis bald.
gruss
ManiaC»Cyber
Image
Clanleader: ManiaC»Wolf, ManiaC»Cyber
Post Reply

Return to “Trackmania 2”