SHOOTMANIA SINGLEPLAYER MAPS RELEASED!!

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Shootmania.

Moderator: German Moderator

OrecaShadow

Re: SHOOTMANIA SINGLEPLAYER MAPS RELEASED!!

Post by OrecaShadow »

Zeraxex wrote:Oh Gott, ich hab die Map abgebrochen und lass jetzt meinen Cousin weiterspielen. :) Mal sehen was passiert.
»Ein par Minuten später«
Jajaja... mein kleriner Cousin rennt einfach durch... Ich hab den Fehler begangen die Map im Dunklen zu spielen.. Aber alter, ich habe nie ein Horror Spiel gespielt, und das war Klasse. :) Ich warte auf die Vollversion. :pop:

Ein einer Stelle hab ich aber noch zu meckern: Ich hatte ziemlich viele Schatten-Fehler. :|
Das problem mit dem durch rennen habe ich schon von clanmitgliedern gesagt bekommen. wird in der Vollversion nicht mehr möglich sein, ohne das man dann die story verpasst.
Schau dazu auch mal auf die newspage für die map (steht oben mit drinn)

Aber wenn du es nicht im dunklem spielst, ist es auch nicht so gruselig.

zu den schattenfehlern, wüsste ich jetzt nicht wo da welche sind, ich habe bei mir selber die schatten auf ULTRA berechnet (kann man konfigurieren) .

Wäre gut wenn du mir einen screenshot schicken würdest.
OrecaShadow

Re: SHOOTMANIA SINGLEPLAYER MAPS RELEASED!!

Post by OrecaShadow »

HubbleSM wrote:Ein Titlepack zu erstellen ist gar nicht so schwer wie man zunächst denkt. Auf jeden Fall würde das viele Vorteile mit sich bringen.
Im moment wird die Musik etc. ja alles im Maniaplanet Ordner abgelegt... ich finde das ist etwas unübersichtlich wenn man dann die ganzen Sounds in seinem Ordner drin hat. Bei einem Titlepack würde man diese nicht sehen. Außerdem kannst du viel leicher Maps adden und Updates durchführen. Man hat also alles was man braucht auf einen Blick parat. Auf Dauer geht das glaube ich nicht gut, wenn man ständig einzelne Sachen runterladen muss.

Hier stehen schonmal einige nützliche Informationen zu Titlepacks. Wenn du weitere Fragen hast kannste die hier ja gerne stellen, wie sind schließlich alle hilfsbereit :yes:

Ich will dich nicht dazu drängen, aber eine Überlegung ist es auf jeden Fall wert. So ein Projekt ist ja eigentlich wie gemacht für ein Titlepack :thumbsup:
Also das ist jetzt echt mal ein schlagfertiges argument. NUR ist das bist jetzt erst mal dahingestellt. Ich habe mich mit dem übersichtlichkeitsproblem bereits befasst heute und habe eine einfache lösung gefunden.

Ich habe mittlerweile 2 fertige Soundpacks zusammengetragen. das 1. ist das aus der demo.
dann habe ich mit gedacht, probiere ich es doch mal aus und packe die sounds in einen ordner in dem Soundverzeichnis. mal schauen ob MP die noch erkennt. und baff das waren alle sounds. nur ich hätte sie neu verlinken müssen mit der map.

Aber wenn die vollversion rauskommt (rechne noch so mit 3 wochen, wir wollen ja quasi ein 2. amnesia haben :roflol: ) wir es so aussehen: 1 ordner mit 2 unterordnern die sich ich das Sound verzeichniss kopieren.
:!: :idea:
ich hatte bereits überlegt ob ich nicht einen installer einfügen sollte damit man das ganze auch einfach installieren, deinstallieren und updaten kann. ist aber auch wieder mir zu kompliziert zu erstellen also wirds bis zur Vollversion erstmal beim Kopieren und entpacken bleiben.
Post Reply

Return to “Shootmania”