TM Valley die Totgeburt?

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

Post Reply
BragonHightake

Re: TM Valley die Todgeburt?

Post by BragonHightake »

Eigentlich müßig da noch was zu schreiben.
Fakten sind klar. Valley,- an und für sich ein gutes Spiel,
allerdings wird es einfach nicht anständig unterstützt/gefördert von Nadeo/Ubi.
Nur der Himmel weiß warum... :(
Last edited by BragonHightake on 15 Apr 2014, 03:14, edited 1 time in total.
Mr.DVD

Post by Mr.DVD »

eigentlich müsste man nur mal die demos auch auf die pc zeitungen bekommen ,ganz ohne dvd geht es doch nicht ,das ist meine meinung ,valley ist für mich bis jetzt der beste titel auf mp :pop:
:pop:
Mr.DVD

Post by Mr.DVD »

ich kann nur von mir ausgehen das mit dem onlinespiel ist schon ok , ich persönlich wurde süchtig durch tmn auf einer cd-rom und das spiel hat mich nie wieder losgelassen :D aber wir warten mal ab was das update bringt inkl. neuer demo :pop:
:pop:
MegaVale66

Post by MegaVale66 »

Ich erinnere mich gerne wieder zurück an den Sommer 2013 als Valley raus kam.
Es ist ein verdammt gutes Enviroment geworden. Nur so wie die Devs das Spiel gerade fallen lassen, ist echt abartig.
Ich weiß das ist jetzt etwas off Topic aber ich gehe davon aus das Ubi/Nadeo auf der E3 2014 Questmania ankündigen wird. Und das wird Trackmania 2 leider auch nicht weiter helefen. :cry:
Blueplayer

Post by Blueplayer »

Im englischen Forum steht, dass mit dem kommenden Update es viele Neuerungen in Trackmania geben wird.
Von Questmania weiß man dagegen gar nichts.
NJin

Post by NJin »

In Questmania wurde bisher auch nix angekündigt. Ich würde eher vermuten, dass die Arbeit (falls sie mal überhaupt angefangen haben) wohl weiter verzögert werden muss, da sie gerade sehr mit maniaplanet und ShootMania beschäftigt sind
n-jin.xyz || Instagram || Twitter || Twitch || Discord: njin

Image
TMarc

Post by TMarc »

Genauso ist es. Questmania ist vorerst auf Eis gelegt. Und zwar nach Aussagen von Hylis solange bis ShootMania stabil läuft.
Die Userzahlen sprechen eh für sich, es spielen meist mehr Leute ShootMania als TrackMania².
Desweiteren ist alles was sie jetzt für ShootMania tun (mehr Skripte, Gegenstände, Waffen, Aktionen, usw.) sowieso später gut für QuestMania zu gebrauchen ;)

Aktuelle Hinweise aus dem Interview das Bervt mit Hylis geführt hat:
- Update auf ManiaPlanet 3 voraussichtlich am 30. April oder wenige Wochen später
- Universelle Demo mit eingeschränkter Spieldauer ab Juni
- 2015 wird wieder ein "TrackMania-Jahr" werden (was auch immer das heissen mag)
NJin

Post by NJin »

TMarc wrote:Genauso ist es. Questmania ist vorerst auf Eis gelegt. Und zwar nach Aussagen von Hylis solange bis ShootMania stabil läuft.
Die Userzahlen sprechen eh für sich, es spielen meist mehr Leute ShootMania als TrackMania².
Desweiteren ist alles was sie jetzt für ShootMania tun (mehr Skripte, Gegenstände, Waffen, Aktionen, usw.) sowieso später gut für QuestMania zu gebrauchen ;)

Aktuelle Hinweise aus dem Interview das Bervt mit Hylis geführt hat:
- Update auf ManiaPlanet 3 voraussichtlich am 30. April oder wenige Wochen später
- Universelle Demo mit eingeschränkter Spieldauer ab Juni
- 2015 wird wieder ein "TrackMania-Jahr" werden (was auch immer das heissen mag)
Auf jeden fall schon mal gute Neuigkeiten. Maniaplanet wird sich bestimmt "revolutionär" verändern :1010
n-jin.xyz || Instagram || Twitter || Twitch || Discord: njin

Image
TMarc

Post by TMarc »

naja, revolutionär würde ich nicht sagen, aber die Änderungen sind schon bemerkbar. :)

Dazu muss man auch sagen dass die Spielmodi in TrackMania auf Skripte umgestellt wurden,
d.h. man kann in Zukunft leichter eigene Spielmodi auch dort erstellen.
Und es wird auch ein (vorerst experimentelles) Block-Mixen im Editor geben, das bedeutet dass man alle Blöcke (mit den bisherhigen Einschränkungen bezüglich Position, Drehung, und Höhe) nun beliebig miteinander kombinieren kann.
Mehr dazu (mit Bildern) sobald die Beta öffentlich wird, bzw. sobald die Aktualisierung draussen ist.

P.S.: herzlich willkommen im Moderatoren-Team :thx: :yes:
TMarc

Post by TMarc »

Vorhin kam schon die Antwort zu Soprahs Frage:
http://forum.maniaplanet.com/viewtopic. ... 14#p211914
Hylis wrote:Ich plane die Entwicklung an QuestMania erst dann fortzusetzen sobald MP, TM & SM alles beinhalten was wir erreichen können. Bis dahin kommen wir diesem Ziel jeden Tag immer näher.
Post Reply

Return to “Trackmania 2”