Maniaplanet 3 veröffentlicht !!!

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Maniaplanet.

Moderator: German Moderator

cockneyrebel

Re: Maniaplanet 3 veröffentlicht !!!

Post by cockneyrebel »

hi chris
Klar , jetzt sind wir bzw unsere PC das problem. Alles lief wunderbar bis das update kam . Ich werd mir nichts runterladen was specs heisst , und werd auch nichts verlinken hier . Macht einfach mal die updates so wie sie sein sollen , denn probleme gibts ja erst wieder nach dem neuen update und nicht vorher .
Ich glaub meine treiber sind auf nem besseren stand , als das update selbst . Also überarbeiten , und beim nächsten prüfen vorher ob alles geht .
Gruss JST
Chris92
Translator
Translator

Post by Chris92 »

cockneyrebel wrote:hi chris
Klar , jetzt sind wir bzw unsere PC das problem. Alles lief wunderbar bis das update kam . Ich werd mir nichts runterladen was specs heisst , und werd auch nichts verlinken hier . Macht einfach mal die updates so wie sie sein sollen , denn probleme gibts ja erst wieder nach dem neuen update und nicht vorher .
Ich glaub meine treiber sind auf nem besseren stand , als das update selbst . Also überarbeiten , und beim nächsten prüfen vorher ob alles geht .
Gruss JST
Es geht nicht darum, dass eure PC's dran Schuld sind, es geht rein darum, dass eben nicht jeder die Crashes hat und NADEO rausfinden will, warum es bei bestimmten Systemkonfigurationen eben crasht. Und das geht eben nur wenn sie
A) Den Crashlog vorliegen haben
B) Wissen, was eure Hardwarekomponenten sind
Ich habe nicht gesagt, dass ihr irgendetwas runterladen müsst, es war nur eine Empfehlung um schnell und einfach herauszufinden, welche Komponenten ihr in eurem Computer/Laptop habt.
Mit freundlichen Grüßen,
Christopher

PS: "und beim nächsten prüfen vorher ob alles geht ."
NADEO hat nicht alle Systemkomponenten die's gibt auf der Welt zur Hand um eben das Spiel unter allen möglichen Konfigurationen zu testen. Glaubt ihr, denen macht es Spaß, wenn User Probleme mit ihrem Spiel haben? Natürlich nicht. Also bitte ich dich um deine Mithilfe, du willst ja schließlich auch wieder ohne Probleme spielen können, oder? :)
Check out my Personal Twitter account!
TMarc

Post by TMarc »

Nach Aussage von Gugli eben sollten zumindest die aktuellen Probleme mit dem Buddy-System behoben sein.
Er bittet darum ihm zu melden, wenn es noch fehlende Buddies gibt, obwohl sie online sind (dazu die Login-Namen angeben).
Chris92 und ich können das gerne weiter leiten :)
jurgov

Post by jurgov »

TMarc

Post by TMarc »

:? ständig?
Versuch mal folgendes:
- Cache leeren (das geht auch über das Startprogramm ManiaPlanetLauncher, unter Konfiguration, Erweitert, Peer-To-Peer -> "Cache bereinigen")
- c:\ProgramData\ManiaPlanet\GpuCache_D3D9 löschen (wird automatisch wieder hergestellt)
jurgov

Post by jurgov »

Das mit dem Cache leeren hat funktioniert :clap: .
Was aber komisch ist, ich hatte davor den CC-Cleaner über mein System laufen lasen, der den Cache eig. auch leert , hat aber nix gebracht.

Trotzdem danke.
gruss jürgen
TMarc

Post by TMarc »

Prima :thumbsup:
Der CCCleaner kennt sicher nur die Temp-Verzeichnisse von Windows und der diversen Browser.
Der Cache von Maniaplanet wird vermutlich nur von ManiaPlanet verwaltet.
TMarc

Post by TMarc »

Raymann_Brain

Post by Raymann_Brain »

hi, ich hab mal nee frage.
wenn ich mein spiel starte und in der loby bin bekomm ich immer eine UGCErrorsLog.txt
mit folgendem inhalt ...

<manialink> file://Media/Manialinks/Common/Echelons/echelon10.dds: File 'Manialinks\Common\Echelons\echelon10.dds' not found.

wenn ich das spiel ausmache und die datei lösche, dann das spiel wieder starte ist sie wieder da.. hat jemand eine idee woran das liegen kann..

mfg ray
Chris92
Translator
Translator

Post by Chris92 »

Raymann_Brain wrote:hi, ich hab mal nee frage.
wenn ich mein spiel starte und in der loby bin bekomm ich immer eine UGCErrorsLog.txt
mit folgendem inhalt ...

<manialink> file://Media/Manialinks/Common/Echelons/echelon10.dds: File 'Manialinks\Common\Echelons\echelon10.dds' not found.

wenn ich das spiel ausmache und die datei lösche, dann das spiel wieder starte ist sie wieder da.. hat jemand eine idee woran das liegen kann..

mfg ray
Einfach ignorieren :)
Check out my Personal Twitter account!
Post Reply

Return to “Maniaplanet”