Wo ist die Datei bitteschön abgespeichert? Gibt es sie überhaupt? Wurde das automatisch vom server heruntergeladen?Chris92 wrote:Einfach ignorierenRaymann_Brain wrote:hi, ich hab mal nee frage.
wenn ich mein spiel starte und in der loby bin bekomm ich immer eine UGCErrorsLog.txt
mit folgendem inhalt ...
<manialink> file://Media/Manialinks/Common/Echelons/echelon10.dds: File 'Manialinks\Common\Echelons\echelon10.dds' not found.
wenn ich das spiel ausmache und die datei lösche, dann das spiel wieder starte ist sie wieder da.. hat jemand eine idee woran das liegen kann..
mfg ray
Maniaplanet 3 veröffentlicht !!!
Moderator: German Moderator
Re: Maniaplanet 3 veröffentlicht !!!
Normalerweise in ManiaPlanet_extras.zip, zumindest finden sich dort die Echelons 0-9 wieder 

Das weiß ich ja.TMarc wrote:Normalerweise in ManiaPlanet_extras.zip, zumindest finden sich dort die Echelons 0-9 wieder
Die Fragen sind auf dem Maniaplanet Dokumenten Ordner bezogen und nicht auf den PacksCache Ordner, obwohl es mich schon ein bisschen wundert, denn Nadeo weiß es eigentlich, dass es bis zu 100k und darüber gehen kann (in seltenen situationen)

tja wahrscheinlich ist genau das passiert, die Bildnummer wurde berechnet, aber die 10 fehlt eben.
Sollten wir als Bugreport angeben.
Sollten wir als Bugreport angeben.
Man bist du schnell xD
Ich weiß nicht, ob das nötig sein wird, da das Ranking System höchtens nur einen Spieler erlaubt, auf echelon 10 zu sein.
Aber man könnte es reporten.
Ich weiß nicht, ob das nötig sein wird, da das Ranking System höchtens nur einen Spieler erlaubt, auf echelon 10 zu sein.
Aber man könnte es reporten.

- Blueplayer
Naja, allein in Canyon gibt´s 7 Spieler mit 100000 LP = Echelon 10
- Raymann_Brain
ok dann ignoriere ich das mal 
dachte vieleicht das ich deswegen am sonntag auf dem roc immer zum desktop zurück fliege wenn ich aus der spectator liste dran war. jedesmal 2 - 3 mal desktop nervt halt. beim spielen passiert das nicht mehr, was ja vorher dem 2 update auch beim mapwechsel passierte. jetz halt beim start aus der specliste, habs auch bei mehreren beobachtet..
ok danke jungs

dachte vieleicht das ich deswegen am sonntag auf dem roc immer zum desktop zurück fliege wenn ich aus der spectator liste dran war. jedesmal 2 - 3 mal desktop nervt halt. beim spielen passiert das nicht mehr, was ja vorher dem 2 update auch beim mapwechsel passierte. jetz halt beim start aus der specliste, habs auch bei mehreren beobachtet..
ok danke jungs
- tombuilder
Hier ein möglicher Grund, falls das Fufi queue plugin benutzt wird: http://www.tm-forum.com/viewtopic.php?f ... 9b15a7c150Raymann_Brain wrote:ok dann ignoriere ich das mal
ok danke jungs
Oder geht`s hier nur um SM?
- Raymann_Brain
nur um canyon, werd mal ein anderes tool benutzen für sonntag vieleicht hab ich glück..
danke
danke
hab den Fehler mit Echelon10 im Beta-Forum eingetragen.
Was die Abstürze mit dem Spectator-Modus angeht, würdest Du bitte den Inhalt einer zum Zeitpunkt passenden LogCrash*.txt hier mit code angeben?
Was die Abstürze mit dem Spectator-Modus angeht, würdest Du bitte den Inhalt einer zum Zeitpunkt passenden LogCrash*.txt hier mit code angeben?