Übersetzer gesucht!
Moderator: German Moderator
- Florenzius
- Translator
- Manialink: nickedit
Re: Übersetzer gesucht!
Hier kannst du dann das Endergebnis sehen! http://forum.maniaplanet.com/viewtopic.php?f=13&t=29202 

Creative Director at UNBITN - 3D Modeler for Pursuit - ManiaPlanet Translator and Beta tester - Freelancer for Ubisoft Nadeo
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
GPU - Nvidia GeForce RTX 3070Ti
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
Alles klar.
Noch zwei kleine Tipps fürs Forum:
- Nicht double-posten --> Dafür gibts den ''Edit Modus''.
- Namen richtig schreiben, vor allem von denen, die dir einen Gefallen getan haben. Einmal ist ok, aber nicht dauerhaft
Grüße,
Soprah
Noch zwei kleine Tipps fürs Forum:
- Nicht double-posten --> Dafür gibts den ''Edit Modus''.
- Namen richtig schreiben, vor allem von denen, die dir einen Gefallen getan haben. Einmal ist ok, aber nicht dauerhaft

Grüße,
Soprah
- Florenzius
- Translator
- Manialink: nickedit
Hi Soprah,
1) Das ist jetzt behoben
2) Das ist eine Angewohnheit von mir! Ich überfliege meistens Topics und da speichere ich mir ein paar Namen warscheinlich falsch ab und denke immer, dass sie tatsächlich so heißen^^ Ich lese die Namen danach nie wieder wirklich genau durch! Sorry, ich werde versuchen, das nicht mehr zu tun
lg
1) Das ist jetzt behoben

2) Das ist eine Angewohnheit von mir! Ich überfliege meistens Topics und da speichere ich mir ein paar Namen warscheinlich falsch ab und denke immer, dass sie tatsächlich so heißen^^ Ich lese die Namen danach nie wieder wirklich genau durch! Sorry, ich werde versuchen, das nicht mehr zu tun

lg
Creative Director at UNBITN - 3D Modeler for Pursuit - ManiaPlanet Translator and Beta tester - Freelancer for Ubisoft Nadeo
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT