Hallo Maniaplanet Gemeinde.
Heute in Deutschland steht Super Smash Bros. für den 3DS in den Ladentheken und ich frage euch? Was würdet ihr tun?
Ich bin gespannt auf eure Antworten.
Euer Noob auf Lebenszeit Sparkster
Launch von Super Smash Bros. für den 3DS
Moderator: German Moderator
Re: Launch von Super Smash Bros. für den 3DS
Man kann ja bereits die demo von SSB3DS aus dem Nintendo shop downloaden [...]. Also vom Gameplay ist es schneller als das von Brawl. Allerding soll die 3DS version schon stark abgespeckt sein im Vergleich zur Wii U.
Ich habe nein gewählt, weil mich die Idee dahinter nicht mehr so juckt wie damals, SSB war cool, SSBM war ultra und Brawl war eher naja^^
Ich habe nein gewählt, weil mich die Idee dahinter nicht mehr so juckt wie damals, SSB war cool, SSBM war ultra und Brawl war eher naja^^
Zu Jugendzeiten habe ich das Super smash bros auf dem Nintendo cube mit Freunden gespielt, das war ne geile Zeit. Seitdem interessiert mich nicht mehr wirklich das Spiel, generell Konsolen.
Man soll dann damit aufhören, wenn es am schönsten ist
Grüße,
Soprah
Man soll dann damit aufhören, wenn es am schönsten ist

Grüße,
Soprah
stimmt hab alle konsolen durchSoprah wrote:Zu Jugendzeiten habe ich das Super smash bros auf dem Nintendo cube mit Freunden gespielt, das war ne geile Zeit. Seitdem interessiert mich nicht mehr wirklich das Spiel, generell Konsolen.
Man soll dann damit aufhören, wenn es am schönsten ist![]()
Grüße,
Soprah

NES, SNES, N64, GameCube, PS1, PS2, MegaDrive und dann bin ich angefangen zu arbeiten und keine Zeit für nichts mehr gehabt 
Aber ja, früher waren die Spiele einfach besser von der Geschichte oder der Spielmechanik während es heute nur noch um die Grafik geht. Ich meine, vergleicht mal Zelda: Ocarina of Time (N64), FFVII/VIII (PS1) oder Gothic 2 (PC) mit der Spieldauer eines heutigen Blockbuster-Titels. Da kann man eigentlich nur weinen wenn gesagt wird das die Gesamtspielzeit auf 5-10 Stunden angelegt ist ...
Aber zurück zum Thema, SMSB auf dem GC wurde stundenlang mit Freunden gespielt

Aber ja, früher waren die Spiele einfach besser von der Geschichte oder der Spielmechanik während es heute nur noch um die Grafik geht. Ich meine, vergleicht mal Zelda: Ocarina of Time (N64), FFVII/VIII (PS1) oder Gothic 2 (PC) mit der Spieldauer eines heutigen Blockbuster-Titels. Da kann man eigentlich nur weinen wenn gesagt wird das die Gesamtspielzeit auf 5-10 Stunden angelegt ist ...
Aber zurück zum Thema, SMSB auf dem GC wurde stundenlang mit Freunden gespielt

- Blueplayer
Die Reihe SSB kenne ich erst seit dem Titel Brawl, da ich vorher noch keine Konsolen "gesammelt" hatte. Ich kenne daher die älteren Titel gar nicht. Aber Brawl fand ich schon sehr geil. Mein Bruder fands auch toll und es fanden schon unzählige Duelle statt.
Aber in letzter Zeit war´s immer recht eintönig geworden. Er spielte immer seinen Fav-Champ Ike und ich kam gegen ihn nur als Mr. Game & Watch an.
Zurück zum neuen SSB. Mein Bruder und ich haben uns das Spiel gestern besorgt. Der Abend war lang, aber die großen Duelle blieben bisher aus. Das lag vorallem daran, dass jeder erstmal alle Charaktere freischalten will.
Ich finde allerdings auch die Steuerung auf dem 3DS recht schwierig. Für einige Moves (z.B. Marths/Lucinas Spezial-Seitlich) ist der Analog-Stick des 3DS zu unflexibel. Um da die verschiedenen Varianten konstant zu beherrschen wird schon sehr viel Übung nötig sein.
Aber in letzter Zeit war´s immer recht eintönig geworden. Er spielte immer seinen Fav-Champ Ike und ich kam gegen ihn nur als Mr. Game & Watch an.

Zurück zum neuen SSB. Mein Bruder und ich haben uns das Spiel gestern besorgt. Der Abend war lang, aber die großen Duelle blieben bisher aus. Das lag vorallem daran, dass jeder erstmal alle Charaktere freischalten will.
Ich finde allerdings auch die Steuerung auf dem 3DS recht schwierig. Für einige Moves (z.B. Marths/Lucinas Spezial-Seitlich) ist der Analog-Stick des 3DS zu unflexibel. Um da die verschiedenen Varianten konstant zu beherrschen wird schon sehr viel Übung nötig sein.
Also mein Fav ist und bleibt Fox.Blueplayer wrote:Die Reihe SSB kenne ich erst seit dem Titel Brawl, da ich vorher noch keine Konsolen "gesammelt" hatte. Ich kenne daher die älteren Titel gar nicht. Aber Brawl fand ich schon sehr geil. Mein Bruder fands auch toll und es fanden schon unzählige Duelle statt.
Aber in letzter Zeit war´s immer recht eintönig geworden. Er spielte immer seinen Fav-Champ Ike und ich kam gegen ihn nur als Mr. Game & Watch an.![]()
Link oder Zelda, ansonsten Ganondorf oder Kirby (also auf dem GC). Die anderen habe ich nie gespielt