Launch von Super Smash Bros. für den 3DS

Sprechen Sie über alles und nichts.

Moderator: German Moderator

Post Reply

Werdet ihr euch Super Smash Bros. für den 3DS zulegen?

JA! Auf jeden Fall!!!
2
20%
Ich warte lieber auf eine Preisreduzierung.
0
No votes
Ich will lieber die Wii U Version.
0
No votes
Nein.
7
70%
Hää??? Was ist das denn?
1
10%

Total votes: 10

Sparkster

Launch von Super Smash Bros. für den 3DS

Post by Sparkster »

Hallo Maniaplanet Gemeinde.

Heute in Deutschland steht Super Smash Bros. für den 3DS in den Ladentheken und ich frage euch? Was würdet ihr tun?

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Euer Noob auf Lebenszeit Sparkster
kripkee

Re: Launch von Super Smash Bros. für den 3DS

Post by kripkee »

Man kann ja bereits die demo von SSB3DS aus dem Nintendo shop downloaden [...]. Also vom Gameplay ist es schneller als das von Brawl. Allerding soll die 3DS version schon stark abgespeckt sein im Vergleich zur Wii U.

Ich habe nein gewählt, weil mich die Idee dahinter nicht mehr so juckt wie damals, SSB war cool, SSBM war ultra und Brawl war eher naja^^
Soprah

Post by Soprah »

Zu Jugendzeiten habe ich das Super smash bros auf dem Nintendo cube mit Freunden gespielt, das war ne geile Zeit. Seitdem interessiert mich nicht mehr wirklich das Spiel, generell Konsolen.
Man soll dann damit aufhören, wenn es am schönsten ist :)

Grüße,
Soprah
Mr.DVD

Post by Mr.DVD »

Soprah wrote:Zu Jugendzeiten habe ich das Super smash bros auf dem Nintendo cube mit Freunden gespielt, das war ne geile Zeit. Seitdem interessiert mich nicht mehr wirklich das Spiel, generell Konsolen.
Man soll dann damit aufhören, wenn es am schönsten ist :)

Grüße,
Soprah
stimmt hab alle konsolen durch :D ich fand die früheren spiele sowieso besser :yes:
:pop:
tcq

Post by tcq »

NES, SNES, N64, GameCube, PS1, PS2, MegaDrive und dann bin ich angefangen zu arbeiten und keine Zeit für nichts mehr gehabt :(
Aber ja, früher waren die Spiele einfach besser von der Geschichte oder der Spielmechanik während es heute nur noch um die Grafik geht. Ich meine, vergleicht mal Zelda: Ocarina of Time (N64), FFVII/VIII (PS1) oder Gothic 2 (PC) mit der Spieldauer eines heutigen Blockbuster-Titels. Da kann man eigentlich nur weinen wenn gesagt wird das die Gesamtspielzeit auf 5-10 Stunden angelegt ist ...

Aber zurück zum Thema, SMSB auf dem GC wurde stundenlang mit Freunden gespielt :)
Blueplayer

Post by Blueplayer »

Die Reihe SSB kenne ich erst seit dem Titel Brawl, da ich vorher noch keine Konsolen "gesammelt" hatte. Ich kenne daher die älteren Titel gar nicht. Aber Brawl fand ich schon sehr geil. Mein Bruder fands auch toll und es fanden schon unzählige Duelle statt.
Aber in letzter Zeit war´s immer recht eintönig geworden. Er spielte immer seinen Fav-Champ Ike und ich kam gegen ihn nur als Mr. Game & Watch an. :D

Zurück zum neuen SSB. Mein Bruder und ich haben uns das Spiel gestern besorgt. Der Abend war lang, aber die großen Duelle blieben bisher aus. Das lag vorallem daran, dass jeder erstmal alle Charaktere freischalten will.
Ich finde allerdings auch die Steuerung auf dem 3DS recht schwierig. Für einige Moves (z.B. Marths/Lucinas Spezial-Seitlich) ist der Analog-Stick des 3DS zu unflexibel. Um da die verschiedenen Varianten konstant zu beherrschen wird schon sehr viel Übung nötig sein.
Sparkster

Post by Sparkster »

Blueplayer wrote:Die Reihe SSB kenne ich erst seit dem Titel Brawl, da ich vorher noch keine Konsolen "gesammelt" hatte. Ich kenne daher die älteren Titel gar nicht. Aber Brawl fand ich schon sehr geil. Mein Bruder fands auch toll und es fanden schon unzählige Duelle statt.
Aber in letzter Zeit war´s immer recht eintönig geworden. Er spielte immer seinen Fav-Champ Ike und ich kam gegen ihn nur als Mr. Game & Watch an. :D
Also mein Fav ist und bleibt Fox.
tcq

Post by tcq »

Link oder Zelda, ansonsten Ganondorf oder Kirby (also auf dem GC). Die anderen habe ich nie gespielt :)
Post Reply

Return to “Andere Themen”