Ich habe eine Mobilfunkverbindung von "3" welche 4 Mbit Download sowie 1 Mbit Upload verspricht - wie gesagt verspricht und ich weiß es gibt schnelleres.
Dennch sollte es möglich sein eine ultralangsame Verbindungen bis zum Ende durchführen zu können.
Update Stop Stadium/Valley [erledigt]
Moderator: German Moderator
Re: Update Stop Stadium/Valley
Habe mir soeben Stadium gekauft - Update bricht nach wie vor planmäßig ab ...
Nadeo hat das Timeout für Downloads sehr niedrig eingestellt. Meine Tipps wären daher:
1. Die Datenträgerbereinigung ausführen und möglichst alle temporären und Offline-Dateien löschen lassen.
2. Die Internetoptionen in der Systemsteuerung aufrufen, den Browserverlauf löschen und den Speicherplatz für temporäre Internetdateien zeitweise auf Maximum 1024 MB einstellen. Hier sicherstellen, dass bei "Neue Versionen der gespeicherten Seiten" mindestens "Automatisch" gewählt ist.
3. Alle Netzwerk-/Internetproxies, wie Virenscanner, Ad-Blocker, Volumencounter, usw. deaktivieren.
Zusätzlich:
4. In den Ordnern C:\ProgramData\ManiaPlanet\PacksCache und C:\Program Files (x86)\ManiaPlanet schauen und alle Dateien mit der Erweiterung *.tmp löschen (falls vorhanden).
5. In den beiden oben genannten Ordnern nachsehen, ob kein Dateidatum in der Zukunft liegt.
1. Die Datenträgerbereinigung ausführen und möglichst alle temporären und Offline-Dateien löschen lassen.
2. Die Internetoptionen in der Systemsteuerung aufrufen, den Browserverlauf löschen und den Speicherplatz für temporäre Internetdateien zeitweise auf Maximum 1024 MB einstellen. Hier sicherstellen, dass bei "Neue Versionen der gespeicherten Seiten" mindestens "Automatisch" gewählt ist.
3. Alle Netzwerk-/Internetproxies, wie Virenscanner, Ad-Blocker, Volumencounter, usw. deaktivieren.
Zusätzlich:
4. In den Ordnern C:\ProgramData\ManiaPlanet\PacksCache und C:\Program Files (x86)\ManiaPlanet schauen und alle Dateien mit der Erweiterung *.tmp löschen (falls vorhanden).
5. In den beiden oben genannten Ordnern nachsehen, ob kein Dateidatum in der Zukunft liegt.
Danke @Electron - habe alle Schritte ausgeführt, leider ohne den gewünschten Erfolg.
Der Download bricht nach wie vor bei 3,16 MB abrupt ab - bei Valley läuft er zwar länger, stoppt aber ebenso und immer wieder an der selben Stelle.
Ich hoffe dass dieser Fehler bald behoben wird.
Der Download bricht nach wie vor bei 3,16 MB abrupt ab - bei Valley läuft er zwar länger, stoppt aber ebenso und immer wieder an der selben Stelle.
Ich hoffe dass dieser Fehler bald behoben wird.
Hallo GodsonZ,
versuch doch mal diese Setup-Dateien - diese sind die neuesten FullSetup files für Valley und Stadium
Einfach über die existierende Maniaplanet Installation drüberinstallieren, dann sollten Valley und Stadium einwandfrei funktionieren.
versuch doch mal diese Setup-Dateien - diese sind die neuesten FullSetup files für Valley und Stadium
Einfach über die existierende Maniaplanet Installation drüberinstallieren, dann sollten Valley und Stadium einwandfrei funktionieren.
Check out my Personal Twitter account!
Danke @Chris92 - das hat geholfen! 
-------------------------------------------------------------------------
Edit: Hat leider nur kurz funktioniert.
Siehe: http://forum.maniaplanet.com/viewtopic. ... 63&t=29497

-------------------------------------------------------------------------
Edit: Hat leider nur kurz funktioniert.
Siehe: http://forum.maniaplanet.com/viewtopic. ... 63&t=29497