Cheater

Sprechen Sie über alles und nichts.

Moderator: German Moderator

nowbody45

Re: Cheater

Post by nowbody45 »

Das cheaten von kyle_mann geht weiter,

A02-23,85 sec
A03-18,05 sec
A14-28,76 sec

Hier bleibt er jeweils nur eine Hundertstelsekunke unter der Bestzeit. Inzwischen ist er im Weltranking bei Valley auf Platz 2 vorgerückt. Einige Strecken bin ich mal mit ihm mitgefahren. Er bleibt haushoch über der Zeit, die dann für ihn angezeigt wird.

Mich wundert, daß dies kaum jemand interessiert. Also: weg mit ihm !

nb45
riolu

Post by riolu »

nowbody45 wrote: Mich wundert, daß dies kaum jemand interessiert. Also: weg mit ihm !
Es spielt halt so gut wie keiner mehr den Solomodus. Früher oder später werden die gecheateten Zeiten sowieso entfernt, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Am Wochenende ist es allerdings eher unwahrscheinlich, dass da was passiert, da alle Zeiten immer manuell entfernt werden müssen. Hab Nadeo allerdings nochmal extra eine Mail zukommen lassen, vielleicht wird das Ganze ein wenig schneller bearbeitet :)
TMarc

Post by TMarc »

Besten Dank für eure Wachsamkeit :thumbsup:
nowbody45

Post by nowbody45 »

acceleracer_01 wrote:
nowbody45 wrote: Mich wundert, daß dies kaum jemand interessiert. Also: weg mit ihm !
Es spielt halt so gut wie keiner mehr den Solomodus. Früher oder später werden die gecheateten Zeiten sowieso entfernt, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Am Wochenende ist es allerdings eher unwahrscheinlich, dass da was passiert, da alle Zeiten immer manuell entfernt werden müssen. Hab Nadeo allerdings nochmal extra eine Mail zukommen lassen, vielleicht wird das Ganze ein wenig schneller bearbeitet :)
OK,

Danke für die Info !

nb45
Post Reply

Return to “Andere Themen”