[Ladder] Offizielle Rennen?

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

smartyyy

Re: [Ladder] Offizielle Rennen?

Post by smartyyy »

Die ersten vier Zeilen waren auf die normale Online-Ladder bezogen. :)
Ich weiß nicht, an sich hört sich dein Vorschlag mit den Offi-Servern auch gut an, aber dann wäre es ja praktisch auch schon wieder fast alles online? Aber ich bin auf jeden Fall dafür, dass man das Bezahlsystem dafür ändert und nich vor jedem Run im Offi-Mode Coppers/Planets bezahlen muss. Find ich zu umständlich.
Image
EmRe
Translator
Translator

Post by EmRe »

Also ich find die Solo (Offline)Ranking System von TMUF eigentlich ganz in Ordnung ;)
Da haben die Coppers wieder mal etwas an Wert genommen, wenn man die für Offical Rennen benutzt.
Momentan habe ich paar Tausend auf mein Konto, aber weiß nicht wohin damit..für mich haben die Coppers einfach garkein Wert im Spiel! Die Coppers müssen was sehr besonders sein was sie momentan nicht sind.
-----------------------------------------
kA wie das Online-Ranking System in TMUF war, habe mich nie Informiert weils mich nicht intressierte...
Aber in TMS und TMN Zeiten wollte ich auch ganz oben auf den TOP 10 sein.. wobei ich TMNF paarmal 1. war :D
Natürlich wo es noch keine boost player gegeben hatte. Also ne gescheite Online-Ranking System für TM2 wär eig. genial. Natürlich muss das so ne System sein das auch die Leute ne Chance bekommen oben zu stehen die nicht 24std. am Tag zocken...
TrackMania Nicknames: TMS: pb~Vegeto -- TMNF: HWA.EmRe -- TMUF: TnT.EmRe
-Trek-

Post by -Trek- »

ne Möglichkeit wäre es wenn man zB 500cp bezahlt und dafür dann 2 tage so viele offizielle Rennen wie man möchte fahren kann. :?:
Image
Drace

Post by Drace »

EmRe wrote:Also ich find die Solo (Offline)Ranking System von TMUF eigentlich ganz in Ordnung ;)
Da haben die Coppers wieder mal etwas an Wert genommen, wenn man die für Offical Rennen benutzt.
Momentan habe ich paar Tausend auf mein Konto, aber weiß nicht wohin damit..für mich haben die Coppers einfach garkein Wert im Spiel! Die Coppers müssen was sehr besonders sein was sie momentan nicht sind.
login: drace
Danke! :mrgreen:
tcq wrote:
smartyyy wrote:ch fände das Ladder-System wäre echt viel ausgewogener, wenn es wirklich nur eine handvoll Ladder-Server geben würde.
Offi fahren wäre schon eine schöne Sache, dann aber auch nur auf bestimmten Servern. Wenn man dann auf diese Server wechselt, dann sollte man aber zwangsweise offi sein.
Ich wäre dagegen den Offiziellen Modus nur Online zu machen, die Spieler ohne Internet sollten auch ihren Spaß haben :)
tcq

Post by tcq »

Drace wrote:
tcq wrote:
smartyyy wrote:ch fände das Ladder-System wäre echt viel ausgewogener, wenn es wirklich nur eine handvoll Ladder-Server geben würde.
Offi fahren wäre schon eine schöne Sache, dann aber auch nur auf bestimmten Servern. Wenn man dann auf diese Server wechselt, dann sollte man aber zwangsweise offi sein.
Ich wäre dagegen den Offiziellen Modus nur Online zu machen, die Spieler ohne Internet sollten auch ihren Spaß haben :)
Hast mich eventuell falsch verstanden. Ich meinte mit offi fahren, für Punkte in der Onlinerangliste, so wie es in TMS möglich war. Fände es sehr blöde, wenn offline Zeiten in die Online-Rangliste einfliessen.
Drace

Post by Drace »

Meinst du die LP? Oder war das was TMS spezielles? (Hab TMS leider nur offline gespielt)
tcq

Post by tcq »

Drace wrote:Meinst du die LP? Oder war das was TMS spezielles? (Hab TMS leider nur offline gespielt)
Ich meine schon die Ranglistenpunkte.
Post Reply

Return to “Trackmania 2”