daws mit der ladenversion stimmt nicht...
wurde bekannt gegen das es nur online zu kaufen gibt
Pre-Order und Beta
Moderator: German Moderator
Re: Pre-Order und Beta
ok dann tuts mir leid ..., aber man kann es ohne Onlinebanking kaufen! PaySafeCard, sicher und einfach 

Aber wohl erst zum Release. Am 17. sollen nur KK und PayPal gehen. Das ist zumindest mein Wissenstand was ich bisher die letzten 2 Tage gelesen habe. ^^
-
wenn nadeo net in jedem land ne außenstelle hat wird das relativ schwierig mit bankeinzug. die frage ist ob jeder mit iban und bic klar kommt oder seine eigene iban/bic überhaupt kennt^^
btw: bei der dkb bezahl ich nix für meine kreditkarte und kann weltweit kostenlos bargeld abholen an automaten mit visa zeichen.
zum topic:
natürlich hol ich mir schon die beta
btw: bei der dkb bezahl ich nix für meine kreditkarte und kann weltweit kostenlos bargeld abholen an automaten mit visa zeichen.
zum topic:
natürlich hol ich mir schon die beta

Wahrscheinlich wurde es schon beantwortet (aber ich frag trotzdem einfach nochmal) 
Also meine Frage lautet:
Wenn man jetzt die Beta für 20 Euro (oder wie viel auch immer) kauft, kriegt man dann wirklich jedes (spätere) Content zu TM² oder kann es sein, dass man in der Zukunft (Nicht bezogen auf den Release, denn den kriegt man ja soweit ich weiß automatisch) für irgendeine Erweiterung nochmal extra zahlen soll oder kriegt man wirklich alles?

Also meine Frage lautet:
Wenn man jetzt die Beta für 20 Euro (oder wie viel auch immer) kauft, kriegt man dann wirklich jedes (spätere) Content zu TM² oder kann es sein, dass man in der Zukunft (Nicht bezogen auf den Release, denn den kriegt man ja soweit ich weiß automatisch) für irgendeine Erweiterung nochmal extra zahlen soll oder kriegt man wirklich alles?

Nein für die 20€ bekommst du nur Canyon. Jede weitere Umgebung muss man extra kaufen. Könnte aber sein, dass es Rabatte auf die nächsten Umgebungen für Besitzer von Canyon geben könnte. Das heißt, wenn du dann alle 3 Umgebungen hast, wird es ungefähr soviel kosten wie ein Vollpreistitel.
Falls du dir für 19,99 € TM2:Canyon vorbestellst, darfst du ab 17.8.11 bei der Beta mitmachen. Das offizielle Spiel wird dann am 14.9.11 erscheinen und für Spieler die sich das Spiel schon vorbestellt haben und die Beta mitgefahren sind wird sich das Spiel dann mit Erreichen dieses Datums zum vollwertigen Releasetitel umwandeln.
Das heißt, wenn du TM2:Canyon vorbestellst, dann bekommst du es auch. Aber alles andere was danach noch in ferner Zukunft kommt (SM, QM, TM2:Valley) musst du dir dazukaufen, wenn du es möchtest. Das Maniaplanet-System ist also wie ein Legohaus. Du hast ein Grundgerüst und kannst beliebig viele Steinchen dransetzen (= Spiele), musst es aber nicht.
Das heißt, wenn du TM2:Canyon vorbestellst, dann bekommst du es auch. Aber alles andere was danach noch in ferner Zukunft kommt (SM, QM, TM2:Valley) musst du dir dazukaufen, wenn du es möchtest. Das Maniaplanet-System ist also wie ein Legohaus. Du hast ein Grundgerüst und kannst beliebig viele Steinchen dransetzen (= Spiele), musst es aber nicht.
Pre-Order und Mutliplayer-Beta sind seit kurzem erhältlich!
Hier der Link: http://de-maniaplanet.gamesplanet.com/s ... nia-canyon
mfg
lancer 
Hier der Link: http://de-maniaplanet.gamesplanet.com/s ... nia-canyon

mfg

Maniablog-der neue Fan Blog!
Ovid wrote:Pre-Order und Mutliplayer-Beta sind seit kurzem erhältlich!
Hier der Link: http://de-maniaplanet.gamesplanet.com/s ... nia-canyon![]()
mfglancer

schon am laden wie sau 
ich hoffe meine karte ist gedeckt soviel ausgegeben für Gamescom

ich hoffe meine karte ist gedeckt soviel ausgegeben für Gamescom