Pre-Order und Beta

Moderator: German Moderator

-Zenit-

Re: Pre-Order und Beta

Post by -Zenit- »

daws mit der ladenversion stimmt nicht...

wurde bekannt gegen das es nur online zu kaufen gibt
l0wGameR

Post by l0wGameR »

ok dann tuts mir leid ..., aber man kann es ohne Onlinebanking kaufen! PaySafeCard, sicher und einfach ;)
Balmung

Post by Balmung »

Aber wohl erst zum Release. Am 17. sollen nur KK und PayPal gehen. Das ist zumindest mein Wissenstand was ich bisher die letzten 2 Tage gelesen habe. ^^
bttrtrpfhr

Post by bttrtrpfhr »

wenn nadeo net in jedem land ne außenstelle hat wird das relativ schwierig mit bankeinzug. die frage ist ob jeder mit iban und bic klar kommt oder seine eigene iban/bic überhaupt kennt^^

btw: bei der dkb bezahl ich nix für meine kreditkarte und kann weltweit kostenlos bargeld abholen an automaten mit visa zeichen.

zum topic:
natürlich hol ich mir schon die beta :3
Image

ET-Generation | Team exD

Group Leader: kripkee
Strollin

Post by Strollin »

Wahrscheinlich wurde es schon beantwortet (aber ich frag trotzdem einfach nochmal) :)
Also meine Frage lautet:

Wenn man jetzt die Beta für 20 Euro (oder wie viel auch immer) kauft, kriegt man dann wirklich jedes (spätere) Content zu TM² oder kann es sein, dass man in der Zukunft (Nicht bezogen auf den Release, denn den kriegt man ja soweit ich weiß automatisch) für irgendeine Erweiterung nochmal extra zahlen soll oder kriegt man wirklich alles? ;)
xis101

Post by xis101 »

Nein für die 20€ bekommst du nur Canyon. Jede weitere Umgebung muss man extra kaufen. Könnte aber sein, dass es Rabatte auf die nächsten Umgebungen für Besitzer von Canyon geben könnte. Das heißt, wenn du dann alle 3 Umgebungen hast, wird es ungefähr soviel kosten wie ein Vollpreistitel.
maphios

Post by maphios »

Falls du dir für 19,99 € TM2:Canyon vorbestellst, darfst du ab 17.8.11 bei der Beta mitmachen. Das offizielle Spiel wird dann am 14.9.11 erscheinen und für Spieler die sich das Spiel schon vorbestellt haben und die Beta mitgefahren sind wird sich das Spiel dann mit Erreichen dieses Datums zum vollwertigen Releasetitel umwandeln.

Das heißt, wenn du TM2:Canyon vorbestellst, dann bekommst du es auch. Aber alles andere was danach noch in ferner Zukunft kommt (SM, QM, TM2:Valley) musst du dir dazukaufen, wenn du es möchtest. Das Maniaplanet-System ist also wie ein Legohaus. Du hast ein Grundgerüst und kannst beliebig viele Steinchen dransetzen (= Spiele), musst es aber nicht.
Ovid

Post by Ovid »

Pre-Order und Mutliplayer-Beta sind seit kurzem erhältlich!
Hier der Link: http://de-maniaplanet.gamesplanet.com/s ... nia-canyon :pil

mfg :yes: lancer :yes:
Maniablog-der neue Fan Blog!
Tyon

Post by Tyon »

Ovid wrote:Pre-Order und Mutliplayer-Beta sind seit kurzem erhältlich!
Hier der Link: http://de-maniaplanet.gamesplanet.com/s ... nia-canyon :pil

mfg :yes: lancer :yes:
:pil danke, genialst!
EarthCom

Post by EarthCom »

schon am laden wie sau :D
ich hoffe meine karte ist gedeckt soviel ausgegeben für Gamescom :?
Post Reply

Return to “Support”