Wo werden Maps die man online spielt genau gespeichert?

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

Patriot1

Re: Wo werden Maps die man online spielt genau gespeichert?

Post by Patriot1 »

insomnia-yamyam wrote:wäre besser wenn generell alle strecken die man fährt runtergeladen würden.
Sehe ich anders, was will ich mit noch mehr Strecken in einem Ordner wenn ich später das spielbare Replay schon autom. gespeichert bekomme ?
Müllsammeln muss nicht sein.
Was dein Problem betrifft, echt dumm gelaufen aber so was kann passieren wenn man nicht aufpasst.
Sollte dieser Converter PW geschützte Tracks aus Replays lösen können so dass sie jedermann bearbeiten kann, dann gehört er sofort auf die Blacklist !
==** Persönliche Meinungen sind hier unerwünscht, also lest einfach nicht was geschrieben steht **==

Post by legalize_it »

insomnia-yamyam wrote:(...) er lädt schon manuell ne strecke runter? (...)
also wenn ich online Strecken fahre, die mir gefallen und / oder meinen Ehrgeiz wecken, lade ich sie mir runter ...
... und wenn alle gefahrenen Strecken runtergeladen werden würden, hätte ich jede Menge Schrott und würde die guten in dem Haufen gar nicht mehr finden
insomnia-yamyam

Post by insomnia-yamyam »

Patriot1 wrote: Was dein Problem betrifft, echt dumm gelaufen aber so was kann passieren wenn man nicht aufpasst.
Sollte dieser Converter PW geschützte Tracks aus Replays lösen können so dass sie jedermann bearbeiten kann, dann gehört er sofort auf die Blacklist !
Ja dumm gelaufen! ;-(

Nein das kann er natürlich nicht - das wäre ja fatal!
Die Tracks sind dann immer noch passwortgeschützt.
GermanINSOMNIAClan!
Multigaming Fun-Clan since 1998!
» www.I-N-S-O-M-N-I-A.de «

Visit our TM2 and SM Clanserver or download the INSOMNIA TM2-Trackpack or SM-Mappack !
You also find us at both Mania-Exchanges - search "German INSOMNIA Clan"
Balmung

Post by Balmung »

Ja, das war auch mein Bedenken bei dem Tool. Aber gut, dass das unbegründet war. ^^
legalize_it wrote:
insomnia-yamyam wrote:(...) er lädt schon manuell ne strecke runter? (...)
also wenn ich online Strecken fahre, die mir gefallen und / oder meinen Ehrgeiz wecken, lade ich sie mir runter ...
... und wenn alle gefahrenen Strecken runtergeladen werden würden, hätte ich jede Menge Schrott und würde die guten in dem Haufen gar nicht mehr finden
Exakt! Und normal hat man genug Zeit nach dem die Strecke "zu ende" ist um die Map noch zu speichern.
Maupi

Post by Maupi »

legalize_it wrote:...hätte ich jede Menge Schrott und würde die guten in dem Haufen gar nicht mehr finden
Wie geil wäre ein persönliches Ingame Bewärtungssystem. 3 Sterne würden reichen... was wäre das hilfreich.

Gruß
Maupi
Post Reply

Return to “Trackmania 2”