<Day of Thunder> Skin -Erstlingswerk-

Moderator: German Moderator

Post Reply
emse88

<Day of Thunder> Skin -Erstlingswerk-

Post by emse88 »

Hallo Leute,
ich bin sowohl hier im Board als auch im Trackmania Universum ein Neuling. Ich habe vor drei Tagen am Sonntag Trackmania 2 gekauft, und seitdem bin ich online richtig dabei. Natürlich habe ich mich schnell mit der Skinveränderung auseinander gesetzt und jetzt möchte ich hier mal meinen ersten Skin präsentieren.

Als großer Day of Thunder Fan ( zu deutsch: Tage des Donners mit Tom Cruise ) habe ich mir gedacht einen Skin von "Rowdy Burns" schwarzen Wagen zu machen. Das ist der Wagen, mit dem Cole am Ende das Rennen gewinnt.
Ich bin noch nicht ganz fertig, letztendlich werden noch paar Sachen hinzugefügt und verändert. Ich würde mich über Feedback sehr freuen. Letztendlich muss man sich an das ganze mit dem 3D Modell erst gewöhnen, weil es sich shcon sehr vom Nascar unterscheidet, aber ich habe versucht, alles so detailgetreu wie möglich, zu machen.

Hier mal ein paar Bilder:
Image
Image
Image
Balmung

Re: <Day of Thunder> Skin -Erstlingswerk-

Post by Balmung »

Guter Film, allerdings hab ich das Auto nicht mehr wirklich im Kopf, daher kann ich jetzt wenig zur Umsetzung sagen, sieht aber schon mal nicht schlecht aus. :thumbsup:
diabLo-Designz

Post by diabLo-Designz »

Sieht ja schick aus :D vor paar Wochen erst wieder den Film geguckt, wird nicht langweilig^^

Du hast aber die Räder vergessen :o

http://forum.maniaplanet.com/viewtopic. ... 370#p51370
Hier hat jemand alle einzelnen Dateien hochgeladen, in der WheelsDiffuse findest du den Reifen, da kannst du den GoodYear Schriftzug raufsetzen, anstatt auf den Kotflügel(Schriftzug ist ja eigentlich gerade und auf dem reifen nochmal), wird leider verdoppelt, kannst also das Eagle nicht mehr drauf setzen.
In der DetailsDiffuse findest du oben Rechts das Nummernschild(und andere tolle Dinge^^). In der SkinDiffuse findest du oben Links die Felgen.

Oder du gehst mal in den Thread: http://forum.maniaplanet.com/viewtopic.php?f=273&t=4727 und saugst dir die Ergänzung, dann vielleicht noch das: http://forum.maniaplanet.com/viewtopic.php?f=265&t=4446 für die Räder, würde aber eher den Weg über die .dds Dateien gehen^^
Balmung

Post by Balmung »

Er sagte doch, dass er noch nicht fertig ist. ^^
diabLo-Designz

Post by diabLo-Designz »

Mäh, den Satz voll überlesen -.-^^und ich schreib so einen Roman.
emse88

Post by emse88 »

Ja, bin gerade dabei, ein paar brauchbare Szenen und Perspektiven aus dem Film zu holen, damit ich mir die Details genauer angucken kann. Die Sachen basieren bis jetzt auf der Google Bildersuche und Gedächtnis.^^
Post Reply

Return to “Werkstatt”