Als Anfänger überfordert! Wer weiß Rat?

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

Thaerres15

Re: Als Anfänger überfordert! Wer weiß Rat?

Post by Thaerres15 »

Servus,
also ich hätte auch mal noch ein paar Fragen :
1) Wie kann ich eigene Logos oder ähniches hinzuzufügen um mein Auto zu gestalten?
2) Ist es möglich die Kameraposition irgendwie zu speichern, weil diese sich bei mir dauernd zurücksetzt oder ist dies einfach ein Bug der Beta?
3)Wenn ich im Spiel oben auf die Oberfläche gehe ist neben dem blauen Trackmania Punkt eine Zahl, bei mir gerade 5020 ? Was bedeutet diese?
4)Was sind oder was kann man mit den sogenannten Trackmania links machen? Bei mir steht da nur dauernd "Dieser Manialink existiert nicht".

Vielen Dank schon mal im Vorraus für die Antworten ! :3 :3 :3
RypeL

Post by RypeL »

leygo wrote:...wie man aber zu der schnellen linie kommt und warum andere langsamer sind, lernt man am besten wenn man "gegen sich selbst" faehrt. und diese funktionalitaet gibt es in der tm2 beta einfach noch nicht.
Geht nicht auf direktem Wege aber zb über den Umweg eines Replays:
Online auf "(voriges)Replay speichern" -> Editoren -> Replay bearbeiten -> Replay auswählen -> Start -> "Spielen"

Dann fährt man gegen seine Zeit aus dem Replay und wenn man die Zeit unterbietet wird auch der ghost der neuen besten runde mit angezeigt.
Ramses_der_Erste

Post by Ramses_der_Erste »

Thaerres15 wrote:Servus,
also ich hätte auch mal noch ein paar Fragen :
1) Wie kann ich eigene Logos oder ähniches hinzuzufügen um mein Auto zu gestalten?
2) Ist es möglich die Kameraposition irgendwie zu speichern, weil diese sich bei mir dauernd zurücksetzt oder ist dies einfach ein Bug der Beta?
3)Wenn ich im Spiel oben auf die Oberfläche gehe ist neben dem blauen Trackmania Punkt eine Zahl, bei mir gerade 5020 ? Was bedeutet diese?
4)Was sind oder was kann man mit den sogenannten Trackmania links machen? Bei mir steht da nur dauernd "Dieser Manialink existiert nicht".

Vielen Dank schon mal im Vorraus für die Antworten ! :3 :3 :3
Zu Punkt 2:
Du musst die Sicht (1,2,3) auf dem Ziffernblock eingeben, dann wird die Sicht auch gespeichert.

Zu Punkt 3:
Das sind Deine Planets, die Währung auf Maniaplanet.
Du bekommst 5000 Planets als Begrüssungsgeld, und jeden Tag 1x 20 Planets.
Ich habe bei erreichen von 1000 Ladder Points nochmal 100 Planets bekommen.
Sunabouzu91

Post by Sunabouzu91 »

Kann man auch irgendwo sehen wie viele Planets man noch hat?
Keras

Post by Keras »

Du musst mit dem Mauszeiger an den oberen Bildschirmrand gehen, dann klappt eine Leiste auf mit deinen Planets und diversen anderen Funktionen.
Sunabouzu91

Post by Sunabouzu91 »

ok danke dir
Post Reply

Return to “Trackmania 2”