Danke für den Tip!Maupi wrote:
Kennst du Dropbox? Ich mache das mit meinen Skins auch so. Skin in die Dropbox (public) packen und den öffentlichen Link als Loc. im Skinordner. Funktioniert...
Dropbox garantiert 10 GB Traffic pro Tag und File. Das sollte auch bei exzessivem onlinefahren reichen.
Bin immer noch mit dem GoDrift unterwegs weil ich diesen Skin echt toll finde!
Weil ich denke das Du da sehr viel Ahnung hast frage ich mal: Warum sehe ich auf den verschiedenen Servern soviele Cars ohne Skin? Meist mehr als die hälfte der Autos sind weiss... Liegt es an deren falschen Einstellung wo der CarSkin abgelegt wurde oder liegts an TM2? Auch Dein Skin den ich verwende konnte nicht immer auf jedem Server angezeigt werden, daher hab ich das jetzt mit Dropbox mal versucht. Da klappts auch nicht immer. Liegts eventuell daran das es einen Unterschied macht ob der Carskin in einer ZIP Datei oder als GBX Datei vorliegt? Oder wird die LOC Datei von TM2 nicht richtig ausgelesen? Muss die eventuell in einem anderen Ordner als \Eigene Dateien\ManiaPlanet\Skins\Vehicles\CanyonCar vorliegen? Weiss Du oder wer Anderer der hier mit liest warum so eine alteingesessene Funktion (in TMN und TMU gabs damit kaum Probleme) im neuen TM2 so viele Troubles macht?
Danke für Antwort!
LG
ymce